• Hoschi
    geschrieben 1082055799000

Peter,

geh ins Reisebüro und sag einfach, Du willst eine Sitzplatzreservierung haben.

Das kostet aber so um die 15 Euro pro Person.

Hast Du diese Karte, die ja auch sicher eine Jahresgebühr kostet, dann ist diese Reservierung umsonst.

So ist es zumindest bei der TUI Card. Die haben wir uns letzten Sommer besorgt, weil darin die Reiserücktrittversicherung für bis zu 5 Personen und eben die Sitzplatzreservierung enthalten ist. Außerdem kannst die Karte als normale Kreditkarte nutzen. Für 50 Euro im Jahr recht günstig, wenn man bedenkt, was eine Rücktrittsversicherung pro Kopf/Familie kostet.

Gruß Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • guest
    geschrieben 1082058065000

Hallo Peter,

bei LTU kannst Du eine Sitzplatzreservierung nur mit der LTU-Card vornehmen. Anders geht das nicht. Sie kostet pro Jahr 30 Euro. Darin enthalten sind die Sitzplatzreservierung für die ganze Familie, sowie erhöhtes Freigepäck. Ansonsten hast Du keine Vorteile. Ich würde sie Dir empfehlen.

Petra

peter schrieb:

> Hallo zusammen,

>

> da wir Ende Mai in die Dominikanische Republik (Punta Cana), um genauer zu sein in das Occidental Allegro punta Cana fahren, würde mich Interessieren, welche deutschen Fernsehsender man dort empfängt?!

> Handys funktionieren auch dort???

>

> Mit besten Dank im Vorraus

• guest
    geschrieben 1082058065000

Hallo Peter,

bei LTU kannst Du eine Sitzplatzreservierung nur mit der LTU-Card vornehmen. Anders geht das nicht. Sie kostet pro Jahr 30 Euro. Darin enthalten sind die Sitzplatzreservierung für die ganze Familie, sowie erhöhtes Freigepäck. Ansonsten hast Du keine Vorteile. Ich würde sie Dir empfehlen.

Petra

peter schrieb:

> Hallo zusammen,

>

> da wir Ende Mai in die Dominikanische Republik (Punta Cana), um genauer zu sein in das Occidental Allegro punta Cana fahren, würde mich Interessieren, welche deutschen Fernsehsender man dort empfängt?!

>

• mellygirl
    geschrieben 1082058972000

öhm....das ist nicht richtig.

Man kann eine Sitzplatzreservierung auch im Reisebüro machen.

Hab das letztes Jahr auch bei LTU gemacht.

Man kann auch am Urlaubsort für den Heimflug reservieren...alles möglich.

Meine Freundin im Reisebüro bietet die Platzreservierung bei LTU noch an!

peter schrieb:

> Hallo zusammen,

>

>

• mellygirl
    geschrieben 1082058972000

öhm....das ist nicht richtig.

Man kann eine Sitzplatzreservierung auch im Reisebüro machen.

Hab das letztes Jahr auch bei LTU gemacht.

Man kann auch am Urlaubsort für den Heimflug reservieren...alles möglich.

Meine Freundin im Reisebüro bietet die Platzreservierung bei LTU noch an!

peter schrieb:

> Hallo zusammen,

>

>

• schwip25
    geschrieben 1082060208000

hallo,

so habe ich das auch gehört, habe mir diese Karte auch bestellt, kostet 30 euro, für ein jahr.

hab in einen anderen forum gelesen das dort ein paar mit dieser karte zum einchecken gekommen ist, die wollten unbedingt fensterplatz, es war keiner mehr frei, das ende vom lied war das zwei andere ihren platz räumen mussten und die card besitzer ihren fensterplatz bekamen.

mfg

• schwip25
    geschrieben 1082060208000

hallo,

so habe ich das auch gehört, habe mir diese Karte auch bestellt, kostet 30 euro, für ein jahr.

hab in einen anderen forum gelesen das dort ein paar mit dieser karte zum einchecken gekommen ist, die wollten unbedingt fensterplatz, es war keiner mehr frei, das ende vom lied war das zwei andere ihren platz räumen mussten und die card besitzer ihren fensterplatz bekamen.

mfg

• guest
    geschrieben 1082060727000

Hi zusammen,

ich fliege im Herbst mit LTU und habe gleich bei der Buchung im Reisebüro einen Sitzplatz reservieren lassen(hin u. zurück) und habe 16 Euro bezahlt.Konnte auch aussuchen wo ich sitzen wollte.

MfG Claudia ;)

• guest
    geschrieben 1082060727000

Hi zusammen,

ich fliege im Herbst mit LTU und habe gleich bei der Buchung im Reisebüro einen Sitzplatz reservieren lassen(hin u. zurück) und habe 16 Euro bezahlt.Konnte auch aussuchen wo ich sitzen wollte.

MfG Claudia ;)

• schwip25
    geschrieben 1082145845000

Hi,

ich habe heute bei meinem Reisebüro angerufen, zwecks Sitzplatzreservierung, dort hat man mir gesagt das bei LTU keine Reservierung im Reisebüro möglich ist, nur Condor bietet sowas an. Daraufhin habe ich gleich mal bei LTU angerufen und ebenfalls gefragt, man bestätigte mir per Telefon das bei LTU eine Reservierung, nur mit der LTU Card möglich ist!

Daraufhin habe ich mir gleich einen Fensterplatz gesichert(Reihe 29):-)

Wer fliegt am 23.05. nach Punta Cana???

bis dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!