Hallo
Ich vereise im Sommer nach Bayahibe ins "Dreams", wollte mal fragen ob man da oder umgebung "gut" Shoppen kan? Wenn ja wo denn ,würde mich freuen über viele antworten.
Ich danke euch!!
was willst du denn in diesem relativ armen Land groß kaufen?
ein paar selbstgemalte Bilder, Muschelketten oder Strandtücher aus China?
den Rum kannst du auch im deutschen Supermarkt kaufen.
Bayahibe hat einige kleine Strandhütten, die Souvenirs verkaufen.
ein Shoppingcenter suchst du dort vergebens, da musst du nach dir ein anderen Land aussuchen,
La Romana hat einen kleinen Flughafen und ein sehr bescheidenes Hafenterminal.
Mehr hab ich dort nicht gesehen, tut mir leid.
Naja
In La Romana kann eine B767 landen und im Hafen die Aida anlegen.Einkaufen geht auch ohne Probleme ist aber nicht LA oder NY.
danke uterd
Das ist mir klar das erwarte ich auch gar nicht aber das man da eben ein bissl was zum shoppen hat, dachte ich mir schon habe ich zumindestens gehofft.
Ist das direkt in La Romana?
Vom Dreams ca.8-10min am Strand entlang ganz in Ruhe und dann mit den Kleinbussen in BH nach La Romana für kleines Geld.Wir haben uns immer mit den Mopeds durch LR fahren lassen,es gibt aber auch Taxen.Ist aber auch nicht jedermans Sache,die RD ist kein reiches Land und viele Touris machen große Augen weil es eben nicht so ist wie in Deutschland.
Gute Wahl getroffen für Deinen Urlaub.
Gruß Ute
In La Romana gibt es zumindest den großen Supermarkt "Jumbo".
Wenn du aber wirklich "shoppen" willst, also von Klamotten über Taschen bis hin zu Schuhen, oder weiß ich was, empfehle ich einen Ausflug nach Santo Domingo
Ich bin im Mai mit 3 paar Schuhen, meine Freundin mit divesen Klamotten, auch neuen Schuhen und einer neuen Handtasche nach Hause gekommen
Ist von Bayahibe aus aber halt ein bißchen weiter.
cool danke! wisst ihr denn auch wie ich dahin komme...Schuhe und Taschen hören sich doch gut an *hihi*
schaue einfach in den bereits bestehenden Thread da wird dich geholfen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!