Hallo,
bin mit meiner Freundin ab 09.07 im Grand Bahia Principe Punta Cana und würde gerne dort mein iPad benutzen.
Hat jemand aus dem Raume Köln/Bonn (Umkreis max 100km) eine Microsim für Orange oder Claro zum ausleihen?
Viele Grüße
Kai
Hallo,
bin mit meiner Freundin ab 09.07 im Grand Bahia Principe Punta Cana und würde gerne dort mein iPad benutzen.
Hat jemand aus dem Raume Köln/Bonn (Umkreis max 100km) eine Microsim für Orange oder Claro zum ausleihen?
Viele Grüße
Kai
Hallo zusammen,
da es auch bei mir dieses Jahr zum ersten mal auf die Insel geht, wollte ich mich vorab schon ein wenig informieren. Meine konkrete Frage lautet: Gibt es ausser Orange und CLaro auf der dom-rep. noch andere Anbieter und welchen würdet Ihr empfehlen?
Beste Grüße
...es gibt noch kleinere Anbieter,wo aber die Netzabdeckung nicht allgemein abgedeckt ist.
Du solltest schon Deine genannten nutzen,da hast Du Sicherheit überall Verbindung zuhaben.
Huhu,
Ich versuche es auch hier mal. Ich fliege zwar erst in neun Monaten aber lieber zu früh als zu spät. Ich such auch eine Karte zum mobilen Surfen. Ich fliege nach Puerto Plata und der Orange Shop dort ist doch sehr weit vom Hotel weg. Kann mir jemand sagen ob ich eine SIM-KARTE innerhalb des Hotels (Iberostar Costa Dorada) oder am Flughafen oder ähnliches bekomme. Oder leiht evtl sogar jemand mir seine Karte? Oder gibt es auch kleinere Anbieter in Puerto Plata die besser zu erreichen sind?
Danke vorab
.....nimm Dir ein Concho (Moped Taxi) und lass Dich zum Supermercado "La Sirena" bringen,dort gibt es diverse Anbieter.
Reisepass nicht vergessen ! c
......dann hast Du keine Chance eine Sim dort zu erwerben.....in Hotelnähe gibt es da keine Möglichkeiten!
Du musst nach POP rein.
Zitat Soosi: in Hotelnähe gibt es da keine Möglichkeiten!
völliger Blödsinn, wenn du ausm IBerostar CD raus auf die Strasse gehst, gibts rechts rum und knapp 800m weiter ne Apotheke (Pharmacia Crystal) die is direkt gegenüber von Brugal, dort isn Orangeshop drin und du kannste Problemlos ne Orangekarte kaufen (Reisepass natürlich mitnehmen) und der junge Mitarbeiter dort spricht sogar perfectes Englisch und ein wenig deutsch.
Dort hol ich die letzten 3 Jahre im Uralub meine SIM Karten (und ich geh da sogar zu Fuss hin, ohne Moped)
Traumhaft ich danke Dir für die Auskunft. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich ein Fußballtrikot von atlantico puerto plata kaufen kann, bist du mein Ansprechpartner Nummer eins
@Soccer007, gerne doch
und nee, leider hab ich da keinen tip in Bezug aufs Trikot (ausser dem Link der schon im anderen Thread gepostet wurde) aber danke für die Anregung, hätt selber gern eins und werd im nächsten Novemberurlaub vor Ort mal guggen und fragen. Falls du vorher dort bist und was findest lass es mich bitte wissen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!