Ne wir fliegen erst im April 2016...Also hoffe ich wieder auf deine Info.
Das Trikot von Atlantico FC Puerto Plata kann ich Dir empfehlen, dass sieht ganz gut aus.
Ne wir fliegen erst im April 2016...Also hoffe ich wieder auf deine Info.
Das Trikot von Atlantico FC Puerto Plata kann ich Dir empfehlen, dass sieht ganz gut aus.
soosi:
...es gibt noch kleinere Anbieter,wo aber die Netzabdeckung nicht allgemein abgedeckt ist.
Du solltest schon Deine genannten nutzen,da hast Du Sicherheit überall Verbindung zuhaben.
Hi soosi,
vielen Dank schon mal für Deine Antwort. Ich habe nun ein Paar Informationen über Claro finden können. Genau gesagt eine Seite wo ich dann den Internet Stick mit Guthaben versorgen kann.
>Hier< noch ein Link.
Claro verlangt von Dir eine Cedula (Perso) oder eine feste Adresse in der Dominikanischen Republik.
Orange nicht
Die kleineren Anbieter sind verschwunden....
1:0 für Orange.
Das bedeutet, ohne festen Aufenthalt auf der Insel erhalte ich gar keine Nummer / SIM Karte von denen?
Vor Ort bekommst du die Sim direkt im Shop des Anbieters unter Vorlage deines Reisepasses.
Prinzipal:
Vor Ort bekommst du die Sim direkt im Shop des Anbieters unter Vorlage deines Reisepasses.
Ok. Danke
Ich kann soosi nur zustimmen. Wir waren im Frühjahr da und wollten auch eine SIM-Karte für Internet. In den kleinen Läden auf der Straße am Iberostar gab es keine. Wird sind dann in die Stadt gefahren zu Claro. Hat alles wunderbar geklappt (Reisepass und Bargeld mitnehmen). Wir hatten eine Karte 1.500 MB und die hat uns vollkommen für den Urlaub gereicht. Ist zwar nicht so schnell, aber uns hat es genügt.
Hallo Dom. Rep. Fans,
bin jetzt ein bisserl verunsichert.
Habe mir letztes Jahr eine Sim von Claro geholt und sie zeit dem nicht mehr aufgeladen.
Wenn ich im Nov wieder in die Dom. Rep. gehe läst die Karte nicht mehr aktivieren und ich müsste mir eine neue kaufen.
Ist das Richtig so???
Vielen Dank
Michael
Ja,das ist richtig so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!