Hallo!
Wollen zum im Juni 2010 zum 3.x nach Punta Cana.
Da meine Vorfreude jetzt schon so gross ist, hier meine Frage:
Ab wann kann man fest für die Sommer-Zeit buchen? Ab Mitte/Ende
Oktober oder erst November (soll Neckermann/Thomas Cook sein)?
Hallo!
Hier bei HC kannst Du schon für Juni 2010 buchen,allerdings nicht über Neckermann
schau einfach mal rein....
@miri sagte:
Hallo!
Hallo,
normal kannst du ab Oktober für den Sommer buchen, oder hier kannst du teilweise schon jetzt buchen!! Frag doch einfach mal in deinem Reisebüro nach, die können dir genauer sagen ab wann!!
Lg
Hi,
vielen Dank für die Info's! Dann warten wir mal den Oktober ab
Vielleicht erkundige ich mich noch mal beim Reisebüro.
Ist ja nicht mehr so lange hin.....
Hallo,
wir hatten bzw. haben ja eigentlich immer noch vor nächsten Sommer nach PC zu gehen. Hab jetzt grad mal geschaut, da es ja schon ein paar Angebote gibt. Ich hab gedacht ich Fall vom Sofa. Vom 17.7 aus Preise um die 2200 Euro p.P. Soll das ein "Witz" sein? Oder steigen die Preise echt so drastisch?
LG
Scheinbar ist die Wirtschaftkirse noch nicht in der DomRep angekommen. Ich bin mir sicher, dass - sofern sich diese Preise so bewahrheiten sollten - der Touristenstrom in die DomRep drastisch einbrechen wird.......was dann natürlich wieder nicht schlecht für Last Minute wäre....
[color=#0000ff][size=xx-small] Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ![/color][/size]
Ich fahre schon seit 10 Jahren immer in den Sommerferien, warte erst einmal die neuen Kataloge ab und dann schau hier oder bei **Werbung**
Ich glaube nicht das dies der Preis ist der 2010 aktuell ist. Jetzt um die Zeit sind die Preise immer so hoch.
Frank
Hallo
Wir waren dieses Jahr im Frühjahr zwei Wochen in Punta Cana im Grand Palladium für ca 1500 € pro Person.
War recht schön, aber 2200 Euro wäre mir die Dom Rep niemals wert
Einfach mal ein Jahr beukottieren, dann kommen sie automatisch wieder auf den Teppich zurück !!
Nachdem hier das Stichwort Dom Rep und -möglicherweise einbrechende Buchungszahlen dorthin gefallen ist:
Seit etwa drei Jahren gehen die Dom Rep Besucherzahlen aus Deutschland zurück, das ist Fakt.
Die Bestrebungen der Dominikanischen Republik gehen zudem eher in die Richtung "höherwertig"
Entsprechende Auswirkungen sind somit auch preislich zu erwarten!
Ab heute sind die Sommerangebote (ab 01.Mai-31.10.10) über Neckermann u.a. hier buchbar. Das Hotel Iberostar Bavaro kostet im Sommerkatalog für 3 Wochen p.Person 300.- Euro weniger als im Winterkatalog. Abflüge verglichen Ende April (also Winterkatalog) und Anfang Mai (also Sommerkatalog). Die Übernachtung incl. AI kostet im Winterkatalog nahezu 20 Euro mehr pro Nacht, daher auch die 300.- Euro Unterschied. Das Iberostar Bavaro kostet, verglichen mit dem letzten Jahr nahezu dasselbe, ist also nicht teurer geworden.
Gruß
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!