• FKreher
    geschrieben 1255452629000

Ich sehe es genau so, die Preise sind soweit ich sehen konnte gleich denen von 2009. Aktuell ist zum 13.10.2009 die Angebote von Neckermann und FTI, hier im Holidaycheck und ++++, darf man ja nicht mehr schreiben. de 

Gute Angebote kann man jetzt schon finden, nur muss man wissen was man will :-)

FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes
  • zipfelienchen
    geschrieben 1255549324000

hallo...also da ich immer viel wert darauf lege im flieger nicht total eingefercht zu werden buche ich unseren jährlichen urlaub imme lange im vorraus...es kann passieren das noch kein katalog da ist und somit macht mein reisebüro eine vorabbuchung......dann wird vom veranstalter die reise bestätigt und sobald der offizielle katalog mit den preisen da ist werde ich über den betrag informiert und man hat noch zwei wochen zeit sich dafür oder dagegen zu entscheiden.....hoffe es hilft etwas weiter.. ;)

ferner sind die preise allgemein sehr nach oben gestiegen, egal welche fernreise man bucht..leider... :disappointed: aber bis jetzt kann ich es eben noch nicht lassen....bis eben die absolute schmertgrenze erreicht ist...es kommt auch immer darauf an was man von dem hotel erwartet und dann kommt man auch für 1500 locker 14 tage in die dom.-rep all in......guter tip meier seits:

meiers weltreisen ist nicht so teuer wie viele glauben...habe verglichen und festegestellt das die werbung nicht immer die warheit sagt... :laughing:

• evi0708
    geschrieben 1255556852000

Die Preise gehen aber wieder etwas runter,vor 2 Wochen war unser Hotel noch 250 Euro pro Nase teurer.

Habe heute für Ende Mai 3 Wochen Punta Cana gebucht.Gleicher Preis wie dieses Jahr.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1255559480000

@zipfelienchen sagte:

hallo...also da ich immer viel wert darauf lege im flieger nicht total eingefercht zu werden

...und wie willst Du das verhindern???

Bei Condor zusätzlich für etwas mehr Beinfreiheit zahlen,bei Airberlin erste Klasse buchen,oder mit Air France fliegen,aber das hat nichts mit "sehr früh "buchen zutun,ob der Flieger voll ist erfährst Du erst, wenn Du eingestiegen bist,kannst also nur im Vorfeld gegen Aufpreis buchen...

klar das ist jedem selbst überlassen.....

Ist aber nur meine Meinung

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Juschkie
    geschrieben 1265470877000

@Bernd / Papa X sagte:

Hallo

Wir waren dieses Jahr im Frühjahr zwei Wochen in Punta Cana im Grand Palladium für ca 1500 € pro Person.

War recht schön, aber 2200 Euro wäre mir die Dom Rep niemals wert !!!

Einfach mal ein Jahr beukottieren, dann kommen sie automatisch wieder auf den Teppich zurück !!

So kann man das auch nicht sagen. Meiner Meinung nach sind 1500 € für das Palladium sogar zu viel, da man keine 5 Sterne Qualität dort erwarten kann.

Diesen Sommer bin ich zum 2. Mal im "The Royal Suites Turquesa". Für dieses Hotel bezahle ich die knapp 2300 € gerne. Achtung: Wer zu billig fliegt, wird meist enttäuscht.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!