• kerstin44
    geschrieben 1169713939000

Guten Morgen, mir sind noch'n paar Sachen eingefallen zum Sunscape:

der Zimmerservice z.B., der - von uns nicht benötigt - auch AI sein soll. Wir konnten mal beim Frühstück beobachten, wie verschiedene Tabletts fertig gemacht wurden für's Frühstück im Bett ;) oder auch auf dem Balkon. Übrigens meinte ich in einem vorhergehenden Beitrag natürlich, dass vermehrt Seeigel im Wasser vorkommen können (nicht Seesterne, die sind woanders), aber Badeschuhe braucht man trotzdem nicht, so schlimm ist es dann mit den Stacheltieren doch nicht.

Gruß Kerstin

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1169735435000

Hallo,

danke für Eure Beiträge...echt super interressant.....zum Taxi-Transfer kann wohl keiner noch etwas sagen oder :question:

Muss man den wirklich im voraus buchen :frage:

@Metrostar

Habe Deine Bewertung gelesen.....glaube aber nicht, dass uns das dolle gestört hätte, wenn es denn nette Leute sind......da wir selber meist bis spät unterwegs sind, sind wir auch nicht so Lärmempfindlich....

Zimmer ist absolut schnurz, solange es sauber ist...wir sind da nur ein paar Stunden zum schlafen und da ist es dunkel....meist ziehen wir noch nicht einmal die Vorhänge auf, Meerblick oder so etwas würden wir nie buchen (Klimaanlage ist wichtig und nicht gerade neben der Küche...) den wir sind wirklich NUR zum schlafen im Zimmer, brauchen nicht mal einen Balkon......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Metrostar
    geschrieben 1169735865000

@Thorben-Hendrik

Lärm hatten die Leute aus Belgien auch nicht gemacht. Nur das Erscheinungsbild (Turnkleidung zum Abendessen, Trinken bis zum Abwinken ;)), passt nicht in ein 4-Sterne-Hotel

LG Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!