Hallo,
wir waren im April 2013 auch im Secrets Royal Beach. Es war bisher einer der schönsten Urlaube, die wir verbracht haben. Der Service, das Essen und die Anlage war ein Traum! Allerdings würde ich das Secrets nicht mehr buchen, da mir der Strandabschnitt einfach leider zu 'verdreckt' (Seegras) war Sicherlich ist das der Natur geschuldet und dafür kann das Secrets nichts, aber daher würden wir das Hotel nicht mehr buchen.
Wir waren daher im August 2014 in Mexiko, im Principe Resort (Coba, Akumal, Tulum).
Seit dem wissen wir, was wir nicht mehr möchten: U. a. keine große Anlage mehr und keine Wellenbrecher im Meer! Wir haben das 'persönliche' aus dem Secrets vermisst.
In diesem Jahr haben wir uns daher sehr genau erkundigt...viel hier im Forum gelesen - vielen Dank nochmal an alle guten Tips - und haben nun das Royalton Punta Cana Resort mit DC gebucht Als ich die Reise telefonisch beim Reiseveranstalter eingebucht hatte, hatte ich sogar einen Reiseberater in der Leitung, der gerade erst aus dieser Anlage zurück war und er kam aus dem schwärmen nicht mehr raus Viele Bewertungen, aber auch sarahgruper gibt uns recht, dass wir nun ein wirklich tolles Hotel eingebucht haben.
Schau es Dir einfach mal an.