Hallo zusammen.
So wie es scheint, hattet Ihr alle bereits das Vergnuegen, Euch Los Haitises anzuschauen. Wir sind in 3 Wochen dort und ich ueberlege auch noch, welche Ausfluege in Frage kommen. So wie ich herausbekommen habe, ist die Fahrzeit von Punta Cana aus ca. 3,5 bis 4 Stunden fuer eine Strecke. Was habt Ihr denn so zu berichten ?
Lohnt es sich, den weiten Weg dafuer in Kauf zu nehmen. Gut, die Bilder die ich bisher gesehen habe waren schon sehr beeindruckend.
Doch habe ich so die BEfuerichtung, dass der Aufenthalt im Park selbst nicht allzu lange ist.
Sonst ist aber wohl in der Naehe von Punta Cana ja angeblich nicht besonders viel. Lt. Reisefuehrer soll die Bucht von El Macao noch landschaftlich ganz nett sein. Saona soll total ueberlaufen sein.
Habt Ihr vielleicht sonst noch einen netten Tip was man von Punta Cana aus so machen kann ? Das Ausflugprogramm der Anbieter vor Ort kenne ich schon ... Auf Reiten etc habe ich keine Lust.
.... Sonst gibt es halt noch eine Trucksafari. Ich hoffe da sieht man auch noch einige landestypische Dinge...
Fuer ein feedback waere ich dankbar...
LG
Jens
PS: BEvor Ihr Euch wundert... Irgendwie habe ich hier gerade amerikanische Tastaturbelegung...