Hallo nhausi,
2006 haben wir unter anderem eine organisierte 2tägige Privattour zum Nationalpark Los Haitises unternommen. Sehr eindrucksvoll und erlebnisreich. Schau Dir doch mal dazu meinen Reisetipp an.
Heike
Hallo nhausi,
2006 haben wir unter anderem eine organisierte 2tägige Privattour zum Nationalpark Los Haitises unternommen. Sehr eindrucksvoll und erlebnisreich. Schau Dir doch mal dazu meinen Reisetipp an.
Heike
Hallo Heike,
wie komme ich zu Deinem Reisetip ?
Über erweiterte Suche "Los Haitises" sind 2 Beiträge zu finden, aber nicht Deiner.
Gruß
Jens
Hallo Leute!
Ich wollte mich nur kurz bei allen im Forum bedanken, die sofort ihre Hilfe angeboten haben und mir diese vielen tollen Bilder zur Verfügung gestellt haben.
Jetzt habe ich mehr als genug Erinnerungen an Los Haitises.
DANKE DANKE DANKE
LG
Nicole
@'LordBundy' sagte:
Hallo Heike,
wie komme ich zu Deinem Reisetip ?
Über erweiterte Suche "Los Haitises" sind 2 Beiträge zu finden, aber nicht Deiner.
Gruß
Jens
Hallo Jens,
schau Dir einfach mal mein Profil an.
Gruß Heike
@'Feldi' sagte:
Hallo nhausi,
Heike
Au weia, und das mir...... Wir haben einen 2tägigen Ausflug zum Lago Enriquillo unternommen und nicht zum Nationalpark Los Haitises!! Sorry!!
Aber nichts desto trotz, war suuuuper schön.
Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!