Hallo,
ich brauche etwas Aufmunterung bei dem Regen und suche eine oder mehrere gute Mix CD´s mit dominikanischer Musik. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Danke
Niria
Hallo,
ich brauche etwas Aufmunterung bei dem Regen und suche eine oder mehrere gute Mix CD´s mit dominikanischer Musik. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Danke
Niria
Hallo!
Bin zufällig auf dieses Forum gestossen und möchte auch meine Chance nutzen
Ich war 1999 in der DomRep und dort lief ständig ein Lied (im Hotel und auch in den Diskotheken). Habe nachgefragt, aber man hat mir vermutlichen einen falschen Titel genannt und zwar "y lloraré"... Interpret konnte man mir nicht nennen. Habe auf Ausflügen auch in Geschäften nachgefragt, aber niemand konnte mir helfen. Der Refrain des Liedes war auch "y lloraré" und es war ein eher ruhiges Lied, also kein Merengue... wer kann mir weiter helfen??? Liebe Grüße*
@ Sabine!
Du meinst zwar nicht mich, sondern 85andi , aber trotzdem Danke! Diese Hotel-Tanzstunden-Salsa hatte ich bisher auch noch nicht.
Gut kenne ich mich nicht aus, das mit dem Mix ist m.E. schwierig, es gibt Jahres-CDs einer Musikrichtung oder die der einzelnen Interpreten, auf denen du überwiegend auch nur eine Musikrichtung hörst. Muss es denn unbedingt CD sein? Für Musik per PC kann ich dir nen Tip geben, schick mir ne PN, falls du Interesse hast.
LG
Dagmar
Hallo war im Tropical Princess und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Lied was ich dort immer gehört habeund die animation recht gut mitsingen konnte. Im refraing kam meines erachtens sowas wie Puerto usw. vor". Der SOng wurd auch immer zur Lesson Dance gespielt ich denke es ist eine Bachata. aber welche wer kann helfen
auf einigen vorhergehenden seiten waren 2 sOngs bei youtube die leider nicht mehr funktionieren.
Ach ja das lied was ich suche war auf spanisch gesungen
Bitte helfen !!
Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich war mit meiner Frau im Mai 2009 im Royal Bereich des Catalonia Bavaro und wollte dieses Jahr eigentlich wieder hin. Nun hat uns unserer Familienplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht, was ja nicht das schlimmste ist. Ich möchte meiner Frau aber nochmal das Urlaubsgefühl zurückholen bevor die Kinder kommen und suche Bachata-Lieder welche am Pool im Royal-Bereich liefen bzw. zu dem Zeitpunkt aktuell waren.
Selber herausgefunden habe ich folgende:
FRANK REYES - Te regalo el mar
Zacarias Ferreira - Dime Que Falt
Zacarias Ferreira - Es Tan Dificil
Wäre schön, wenn ich diese kleine Liste ergänzen könnte.
Für meine Suche habe ich Amazon und die dortigen Sampler genutzt. Man kann ja überall reinhören. Vielleicht hilft es jemanden von euch bei der Suche.
Danke im Voraus
Hallo Andre,
schreibe mir eine PN ich melde mich dann bei Dir
Hallo,
jetzt habe ich mal eine Playlist mit diversen Titeln zusammengestellt, die mir im Domi-Urlaub gut gefallen haben (alle als MP3-Download bei Amazon verfügbar):
- Luís Miguel del Amargue: Abrazame Amor
- Angel Y Khriz: Ven Bailalo
- El Chaval: Dónde Están Los Amigos
- Zacarías Ferreira: Es Tan Dificil
- Zacarías Ferreira: Si Tu Me Quieres Ver Sufrir
- Daniel Monción: Decidí
- Pitbull: I Know You Want Me (Calle Ocho)
- Rafaga: Mentirosa
- Frank Reyes: Te Regalo El Mar
- Frank Reyes: Sigo Vivo
- Omega: Que Tengo Que Hacer
- Antony Santos: Corazón Duro
- Yahari: Pasame La Botella
- Daddy Yankee: Lo Que Pasó
- Daddy Yankee: Gasolina
Leider fehlt ein Lied, dessen Titel und Interpret mir nicht bekannt sind. Hier singt eine Frauenstimme immer wieder den Refrain "Por la soledad, por la soledad, por la soledad" (oder so ähnlich). Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wie das Lied heißt? Wäre für jeden Hinweis dankbar...
LG, Klaus
auch ich suche was. wer weiss, wie die interpreten + songs heissen, die im IFA am Beach gespielt worden sind?
Hab leider die Cd nicht gekauft, worüber ich mich jetzt ärgere!
@fun-ta sagte:
Suche auch ganz dringend ein Lied:
fängt an mit na na na na na na diäuw... (dann irgendne Sprache, versteh ich nicht) dann wieder na na na na na na diäuw and dann in englisch:.. we still be together every day all my life now it`s fadin away...
kennt das einer??
We´re going to Ibiza, heisst der song, gibts in verschied. remixes!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!