Super! Falls du noch rauskriegst, wer den Song ohne Merengue-Rhythmus rausgebracht hat - bitte lass mich nicht unwissend sterben...
LG
Dagmar
Super! Falls du noch rauskriegst, wer den Song ohne Merengue-Rhythmus rausgebracht hat - bitte lass mich nicht unwissend sterben...
LG
Dagmar
Ich kenns auch nur mit dem merengue gedudel...
Ich auch,aber das mit dem Merengue ist auch schon gut alt
Hallo,
ich suche auch zwei Lieder, die mir nimmer aus dem Kopf gehen....
Einmal das Lied zum Iberostar Punta Cana Clubtanz und beim anderen kommt im Refrain "...una noche mas..." vor.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke Alex
Ich weiß nicht, ob ich richtig lieg, aber gib bei Youtube mal ein "D´ale Palla"....das war zumindest mein Clubsong im Iberostar in Mexiko....vielleicht habern wir ja Glück....
Hallo!
Auch ich such verzweifelt ein Lied aus meinem kürzliche Dom. Rep. Urlaub!
Leider kann ich bzgl. des Textes nicht viel aussagen, der Rythmus und die Instrumente stehen bei diesem Lied mehr im Vordergrund. Zu dem Text ansich ist zu sagen, dass es mehr ein "genuschel" ist und ich glaube es kommt "vamos a la playa" mal vor (natürlich finde ich hierfür immer nur diesen einden, älteren, bekannten Song)!
Das Lied wurde jeden Abend live in unserer Lobby (Gran Palladium Bavaro) gesungen, aber ich habe es sonst auch überall draußen gehört (auf dem Katamaran nach Saona, am Flughafen,...)!
Und zu guterletzt noch, ich meine, dass Lied schon mal bei uns in Dtl. im Radio mehrmals gehört zuhaben (da allerdings, wenn ich mich nicht täusche in engl., also es war nur die Melodie des Liedes bei uns hier)!
Wäre super wenn jemand etwas dazu wüsste! Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße!
Hallo Ihr Lieben,
wir sind vor zwei Wochen aus dem IFA Bavaro Beach zurückgekommen ... LEIDER ... und auf unserer CD die wir bei der Animation gekauft haben fehlt uns leider ein Lied
Für uns DEUTSCHE hörte es sich an wie "mein Papa hat kein Kakao" also irgendwas mit Kakao blablabla Kakao und der (war ne männliche Stimme) hat das immer ganz ganz schnell gesungen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, denn das fehlt uns einfach noch!
Vielen lieben Dank Euch allen.
Liebe Grüsse
www.youtube.com/watch?v=uHCkd52Zx0A&feature=related
Hallo,
wer kann meiner Freundin helfen und uns den Namen des Liedes nennen, zu dem die Frau in dem Video tanzt?
Vielen Dank.
Hallo Dagmar,
Das Lied heisst " La vida es un carnaval"
Ich hoffe , ich habe dir damit helfen können.
LG
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!