@anjuana sagte:
Vielleicht dieses? Klick
Hallo,
nein leider nicht. Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
Ist ein etwas schnelleres Lied.
Hallo zusammen,
wer kann mir dabei helfen, ein paar Lieder wiederzufinden, die im April diesen Jahres dauernd im Buffetrestaurant des Hotels Iberostar Punta Cana liefen?
Zwei sind mir besonders im Ohr geblieben:
1. Etwas ruhiger; männlicher Gesang; mittlere Stimmlage; im Text öfter irgendwas mit "vida" und am Ende nur noch mehrfach "eieiei .... eieiei .... eieiei" mit wechselnder Betonung.
2. Ziemlich flott; es kommen immer wieder recht hohe Blasinstrumente vor; eher "Sprechgesang", wobei abwechselnd einer alleine und dann ca. zwei andere im Chor sprechen/singen; im Text klingt dauernd etwas nach "se dackelmann" oder "sirtakimann".
Und dann lief da noch öfter eine spanische Version von "I will survive"; vielleicht kann mir dazu auch jemand was sagen, oder evt. war das ja auch alles auf ein und derselben CD...
Danke schonmal!
Menno, kann denn niemand etwas mit meinen super Beschreibungen anfangen?
...wühle Dich mal bei YouT...durch und wenn Du da dann was gefunden hast, einfach nochmal melden,ist halt nen bissl dünne ,was Du hier an Info bringst
es gibt noch eine seite im netz, awentura (achtung hier mit w nicht v) und dann das com hinten, da sind alle lieder drin zum anhören...
Ich kann mich zwar täuschen aber aufgrund der Beschreibung denk ich mal das es das Lied Burbujas de Amor von Juan Luis Guerra ist.
Die Hinweise mit awentura und yout... waren aber gut: Ich bin mir jetzt relativ sicher, daß Lied Nr. 1 von "Grupo Evidence" sein könnte - nur tasächlich gefunden habe ich es bis jetzt noch nicht.
Die Stimme müßte es aber sein!
Bin übrigens immer noch auf der Suche.
Lied Nr. 2 ist Merengue, das habe ich immerhin inzwischen rausgefunden.
...suche mal nach Lomaxiproductioncs.c... und da zb. nach 150 Mergengue
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!