uufff ... jetzt hast Du mich erwischt.
Genau das weiß ich nicht. Aber ich versuche es in Erfahrung zu bringen
uufff ... jetzt hast Du mich erwischt.
Genau das weiß ich nicht. Aber ich versuche es in Erfahrung zu bringen
Danke für die schnelle Antwort, wir können es noch bis Dez. abwarten. Hatten eigentlich vor,nächstes Jahr ins PCP zu fliegen, da du ja viel gute Hinweise in der letzten Zeit gegeben hast. Leider haben wir uns nicht dafür entschieden,weil die Zimmerrenovierung etwas schleift, aber es scheint sich ja nun etwas zu tun und das wollen wir abwarten.
Da die nonstop-Flüge aber schnell weg sind, haben wir und nun für das Riu Macao entschieden. Aber wenn wir dann im Dez. von dir erfahren, was die Tageskarte kostet, können wir es im Frühjahr mal als Tagesbesuch versuchen.
Wäre für mich auch interessant, was ein Tagespass bei den Princess-Hotels kostet.
Wir werden im März ein Appartment haben und sicher einige Hotels tageweise besuchen.
Ja, Vladi, ich mag auch lieber Discos, in denen dominikanische Musik gespielt wird.
Und wenn ich ein Riu Bändchen noch vom letztes Jahr hab ? Spaß bleibe lieber in mein Hotel spaziergänge am Strand sind ja kostenlos
So-Nie:
Hallo!
Weiß jemand, was Tagespässe kosten, egal in welchem Hotel.
Je mehr Hotels umso besser.
Die Preise der Tagespässe sind in allen Anlagen variabel,egal wo in der Dominikanischen Repulik....denn es kommt immer auf die Reisezeit/ Saison an..
Teilweise ist es günstiger, über einen deutschen Reiseveranstalter eine Übernachtung im gewünschten Hotel zu buchen als vor Ort einen Day Pass zu kaufen. Eine Nacht im Palladium beispielsweise wird in der günstigsten Reisezeit schon für 54 EUR pro Person angeboten. Dafür bekommt man dann sogar ein Zimmer und kann sich 1,5 Tage in der Anlage aufhalten, nicht nur ein paar Stunden.
LG Klaus
Ich habe das Palladiium angeschrieben und die meinten nichts von unterschiedlichen Preisen je nach Saison. Auf der Hard-Rock-Seite steht auch nur ein fester Preis.
Also bei uns ist ein Daypass klar günstiger. Im März würde mich das Palldium für eine Nacht (Single mit 3jährigem Kind) um die 140 Euro kosten.
Der Daypass kostet mich umgerechnet ca. 45 Euro. Die Kleine ist noch gratis.
Bei meinen 16 Aufenthalten in Punta Cana habe ich jedes Mal neue Hotels besichtigt, und zwar ganz offiziell. Man nimmt von Deutschland Kontakt mit der Guest Relations des Hotels auf uns bitte um eine Besichtigung (site inspection). Bei manchen Hotels musste ich hartnäckig sein, aber es hat dann doch immer geklappt und der Termin wurde mit Uhrzeit per Mail bestätigt.
Dann muss man natürlich auch "richtig" vorfahren, ich habe dafür immer einen Mietwagen. Die Security am Tor muss als nächstes überwunden werden: Die Mail ist den Jungs schnurz, also klemmt man sich im Wachhäuschen ans Telefon und kontaktet die Dame von der Gästebetreuung, die gibt dann die Einlassfreigabe.
Wir haben immer einen Top Service erhalten, persönliche Info, Cocktail, Zimmertour, Rundfahrt mit dem Golfcart, Einladung zum Lunch (Sivory Resort), Gastgeschenk (Rum, T-Shirt und DVD im Bahia Principe). "Abgehakt" haben wir ferner: Zoetry Resort, Excellence Resort ex. Royal Uvero Alto, Majestic Elegance, Paradisus Palma Real, Iberostar Bavaro, Iberostar Grand Bavaro, Ocean Sands & Blue, Barcelo Punta Cana ex. Breezes Punta Cana, Punta Cana Beach Resort, RIU Palace Macao, Bavaro Princess ex. Melia Bavaro.
Nur das PCP hatte es nicht nötig, zu reagieren........
Diese Besuche reichen aus, um sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen, allerdings geschieht das Ganze auf spanisch oder englisch.
Ich kann mich da dem Kommandanten nur anschließen und hatte noch nirgends auf der Welt ein Problem, ein Hotel zu betreten und sogar eine Führung zu bekommen.
Meine RD-Aufenthalte sind zwar schon etwas her, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich dort geändert hat, denn die Hotels leben davon Zimmer und Leistungen zu verkaufen und gehen insofern auf Interessenten schon aus Eigeninteresse ein.
Ich hatte auch nie Probleme an den Gates, brauchte auch keinen Termin, man fährt ran und sagt, man suche ein Zimmer, es sind ja nicht nur Pauschalos auf der Insel unterwegs. An der Rezeption fragt man dann höflich nach einer Hotelführung und wenn zu der Zeit kein Mitarbeiter verfügbar ist, schaut man sich ein wenig selbst um.
Ok, das modische Armband aus dem eigenen Resort sollte nicht unbedingt vom Handgelenk blinken, aber nach zwei Tagen spätestens verschwand das bei mir eh in einer Tasche. Und ja, vom Strand in Bikini und barfuss ist es ein wenig schwieriger, was aber nur gut so ist, damit man wenigstens etwas Ruhe hat und der Strom der Gaffer und Strandläufer nicht noch durch die Anlage schwappt...
Ich habe jetzt die Antwort vom Punta Cana Princess erhalten.
"We have Day Pass and Night Pass, the first is from 9:00am to 5:00pm and the second from 6:00pm to 11:00PM. Both cost US$45.00. Yes , they can go to Caribe/Tropical."
Übersetzen muss ich glaub ich nicht.
Finde den Preis total o.k. Wenn man bedenkt, daß man die ganze Zeit Essen und Trinken kann.
Aber wie andere User berichtet haben, gibt es ja auch die andere Möglichkeit der Hotelbesichtigung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!