vladi57:
Hallo Aidaspeed, willkommen im Forum.
Ja Du kannst auf alle Fälle am Flughafen einfach ein Taxi nehmen und dich zum Hotel bringen lassen.
Den Preis weiß ich leider nicht, aber es ist bezahlbar und sicher ein fairer Preis. Ich fahre auch immer Taxi (allerdings Flughafen Punta Cana). Ein Transferunternehmen wird vermutlich bei mehreren Personen/Familie günstiger kommen.
Bzgl. handeln, es gibt auf der Insel Preislisten in den Taxis oder den Hotels, evtl. auch am Flughafen. Der Preis für den Transfer zum Hotel xy oder zum Hotel yz ist also festgelegt und der Fahrgast wird nicht nach der Fahrt böse überrascht sein.
Die Preise werden für die Touristen in $ angegeben. Plane deshalb die $ entsprechend ein am Anreisetag.
Ich wünsche Dir, daß sich hier noch Puerto Plata Urlauber melden, um Dir genauere Infos zukommen zu lassen.
Schöne Grüße und viel Vorfreude auf den Urlaub auf der Insel.
Vielen Danke für Info und werde ich ersten mal versuchen mit Taxi fahren weil ich alleine bin. Und habe ich an meiner Reisebüro Informieren ,zwar gibt es auch möglich Bus-Transfer von RV kostet pro Strecke 40,- € und habe ich geüberlegt ob ich sicher buchen kann. Verziehe ich lieber weil für mich ist für RV teuer. Dann lieber nehme ich Taxi. Nochmals Danke für Info!!!!