hallo.
kann mir jemand sagen, was eine taxifahrt vom flughafen zum punta cana princes in etwa kostet?
hallo.
kann mir jemand sagen, was eine taxifahrt vom flughafen zum punta cana princes in etwa kostet?
Hallöchen,
also so Genaues kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe aber gelesen, dass die Taxen dort nicht sehr günstig sind und eine Strecke von 25 km etwa 20 EUR kosten soll.
Liebe Grüße,
Leni
Hallo Lexilexi,
im Mai wurde mir von einem Paar im Hotel berichtet, dass die Fahrt vom Hotel zum Flughafen um die $ 38 kosten sollte. Ich denke, die Gegenrichtung wird nicht günstiger zu bekommen sein.
Viele Grüße,
Tilla
Lexilexi,frag doch mal bei xxxxxxxan,was Transfer dort kostet.Wir bezahlen im Oktober/November Hin und Rück zum Catalonia Bavaro für 2 Pers.80 Euro.Taxi hätte 25,- oneway gekostet.Angeblich sind es feste Preise nach Liste aber wer weiss.Ich habe keine Lust nach dem langen Flug auch noch zu feilschen ,ausserdem find ich es schön,wenn uns dort jemand erwartet.Weiss ja nicht,wann Du fliegst aber vielleicht sind die Preise dann auch schon wieder höher.
Gruss Alex
===============0
geh doch auf die Homepage vonxxxx dort kannst du xxx
Gruss Ursula
===============
Sorry, das ist ein Vermittler , dafür erlauben wir hier keine Werbung
@fetmon und ursula
ja, super. ich schaue mal bei www.xxx.de nach, bei herrn xxx wurde ich sehr gut über xxx beraten.
könnt ihr mir eure hinweise per pn schicken?
danke schon mal im voraus.
Na, das ist ja mal ein Super-LINK.
Gehört der nicht in das W-W-W-Tool ?
Ich denke mal nicht, dass der gute Günther das so wollte. Der Link ist HOT !!
@Günther/HolidayCheck
Pfui, Günther sowas empfehle ich nicht weiter!!
Ich bin katholisch!!!
Gruss
Ursula
Sag Günther,warum xxt Du den Namen des von mir genannten Veranstalters mal und mal in anderen Treads wieder nicht?
Oder solltest Du etwa NICHT alles sehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!