JA, eine davon werde ich bekommen. Danke noch mal an dieser Stelle.
Ab dem 01.05. ist die dann von mir zu verschenken.
Die SIM wird dann bis zum 17.Juli gültig sein bis sie verfällt.
Wer noch interesse hat bitte bei mir melden.
Gruß
Stephan
JA, eine davon werde ich bekommen. Danke noch mal an dieser Stelle.
Ab dem 01.05. ist die dann von mir zu verschenken.
Die SIM wird dann bis zum 17.Juli gültig sein bis sie verfällt.
Wer noch interesse hat bitte bei mir melden.
Gruß
Stephan
Hallo!
Habe die zweite Karte bekommen.
Die Karte ist ab dem 16.05 an den nächsten zu vergeben.
Bei Interesse einfach melden.
MfG.
Michael
Ich war in 03/2012 auf der Halbinsel Samana mit sehr schlechtem Handynetz. Daher habe ich über das Telefon im Hotelzimmer insgesamt 4 Gespräche nach Deutschland mit insgesamt ca. 90 Gesprächsminuten in erstklassiger Sprachqualität geführt. Hierfür hat mir das Hotel rund 3.000 RD (= 60,00 Euro) berechnet. Für die Karibik eine sehr preiswerte Variante. Daher vielleicht mal ein kurzen Gespräch über das Zimmertelefon nach Deutschland führen und danach sich die Kosten an der Rezeption nennen lassen.
60€ für 90 Minuten ist wirklich OK.
Wenn die Preise in jedem Hotel so währen, bräuchte man gar nicht weiter nach Alternativen suchen.
In den meisten Hotels liegt aber der Minutenpreis so um die 2€.
Hallo,
meine SIM Karte ist vergeben. Deswegen bitte keine Anfragen mehr an mich senden. Die Karte hat pzl64 bekommen. Evtl. gibt er die Karte nach seinem Urlaub weiter.
Gruß
Stephan
Die Karte ist ab 5.7. wieder verfügbar.
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Hallo,
wir fliegen am montag nach punta cana. wie kann ich am günstugsten telefonieren?
habe jetzt momentan eine prepaid karte von simyo. soll ich das am besten lassen oder gibt
es eine günstige alternative?
danke euch!
Du zahlst mit Deiner Simyo-Karte ca.2,30€ pro min.da ist es schon etwas billiger wenn Du vom Zimmer aus nach D anrufst,kostet ca. 2US$pro min.
Die billigste Möglichkeit ist eine simcard dort zukaufen oder gehe in ein Internet Cafe im Ort..
jap, da kann ich soosi zustimmen, dort eine prepayed simkarte kaufen ist die billigste möglichkeit nach D zu telefonieren. ich selber hatte eine mit 16 tagen internetflat + 10 freiminuten telefon für 1700 peso von claro geholt, weitere telefoneinheiten kann man zusätzlich auf die karte laden.
bedenke aber, dein handy/smartphone muss Simlockfrei sein!
Ich habe mir in Punta Cana eine orange Card geholt. 300 Peso Grundgebühr und nochmal 300 Peso Kredit aufgeladen. Hat genau 16 Tage gereicht, am Abflugtag habe ich am Airport noch ne sms verschickt und dann war der Kredit zu Ende. Paßt!
Und die 150 - 200 Euro HandyRechnung in Deutschland bleibt mir somit diesesmal erspart.
Ich könnte die Karte und Tel. Nummer weitergeben, habe mir aber leider die PIN weder gemerkt noch notiert : - (((
P.S.: habe allerdings nur innerhalb der DR telefoniert und gesimst und nur im orange oder claro- Netz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!