Hallo ,
Wir sind ab morgen im Punta cana Princess.
Wo kann ich in der Nähe eine Orange Karte kaufen
Und wie sind da die Preise pro Minute nach Deutschland
ins Handy Netz?
Danke!
Hallo ,
Wir sind ab morgen im Punta cana Princess.
Wo kann ich in der Nähe eine Orange Karte kaufen
Und wie sind da die Preise pro Minute nach Deutschland
ins Handy Netz?
Danke!
Hallo Sunny,
habe Deine Fragen doch schon per PN beantwortet,aber egal....rechne ca.15 Peso pro min.ins Deutsche Handynetz
oooohhhh schöööön, Ihr habt Euch für das Princess entschieden.
Ein Orange-Shop ist ca. 15 Min. zu Fuß entfernt, an der Plaza Bavaro.
Ihr müßt tagsüber hin, der Shop hat abends zu. Der Reisepaß wird benötigt.
Mein Tipp: geht innerhalb der Hotelanlage ins Nachbarhotel Caribe/Tropical
und laßt Euch dort ein Taxi rufen, oder geht durch die Schranke/Absperrung und winkt ein Mopedtaxi ran (die Entfernung ist näher als vom Princess aus und somit wird das Taxi günstiger für Euch). Laßt Euch zum Orange Shop an der Plaza Bavaro bringen.
Der ist zusammen mit einer Pharmacia und einer Wechselstube in einem Laden. Ihr könnt somit mehreres gleichzeitig erledigen.
Wenn ihr Probleme mit den Moskitos habt, das merkt ihr sowieso gleich am ersten Abend, dann nehmt dort in der Pharmacia gleich Off (zum einsprühen der Haut) und Calamina (ZinkLotion nach dem Stich) mit. Ist günstiger als es im Hotelshop zu kaufen.
Für die einfache Strecke mit dem Moped nicht mehr als 100 Peso (= 2 Euro) zahlen, das ist o.k.
Taxi weiß ich leider nicht, mir haben aber Urlauber erzählt, sie hätten 20 Dollar! für den einfachen Weg bezahlt. Touristenabzocke!!!! Die Angestellten an der Reception sagen Euch aber auch, was das Taxi in Dollar oder Peso in etwa kosten darf, so daß Ihr eine Richtlinie habt.
Habt einen wunderschönen Urlaub. Ich beneide Euch.
Gibt es in Dom.Rep. keine Telefonzellen wo man mit einer Telefonkarte nach Deutschland telefonieren kann? Wollte mein Handy gar nicht mitnehmen, um nicht wieder mal eine hohe Rechnung bezahlen zu müssen.....
Geh in ein Internet-Cafe oder zur Codetel von dort aus kannst Du günstig nach D telefonieren,Telefonzellen gibt es selten und meistens fehlt der Hörer...;)
Oh, dass will ich auch wissen.
da ich leider doch keine Orangecard im Vorfeld bekommen hab und auch bald im Be Live sein werde!
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen ob ich so eine Orange Sim Card im Hotel Iberostar Hacienda Dominicus bekomme, oder hat vielleicht noch jemand eine die ich abkaufen könnte. Kann ich die Sim Card dort auch im Hotel aufladen lassen???
LG Anja
.....du bekommst die Sim Card nur im Orangeshop.....in La Romana solltest Du einen finden.
Wenn Du Glück hast kannst Du die Rubbelkarte/Guthabenkarte im Hotelshop kaufen
Hallo,
wie weit ist La Romana entfernt? Um ganz sicher zu gehen würde ich dann dort auch direkt aufladen. Hatte schon hier alles durchstöbert, ist es richtig das man am Flughafen Santo Domingo keine bekommt
LG Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!