Sorry habe noch eine Frage, wenn man so eine Orange Sim Card hat, bezahlt dann der Angerufene in Deutschland auf Festnetz auch was ?
Telefonieren von DomRep nach Deutschland
-
geschrieben 1339523739000
-
geschrieben 1339524731000
...der Angerufene zahlt nichts .
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1341701510000
Hallo,
sorry noch ein paar Fragen
wenn ich die orange Card habe was wähle ich dann vor wenn ich
- ins deutsche Festnetz anrufen möchte habe irgendwas von einem + gelesen
-was wählt man von Deutschland aus vor, wenn man mich auf dem Handy anruft
-wie ist die Nummer von der Guthabenabfrage bei der Orange Card
LG Anja
-
geschrieben 1341704894000
Du wählst ganz normal vor 0049.....
Von Deutschland wählt man Deine Vorwahl(die niemand kennt)+ Deine Tel.Nr.
Die Abfragenr.für Dein Guthaben steht auf der Rubbelkarte....in spanisch
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1342682912000
ruf die leute die dich zurückrufen sollen können einfach einmal kurz an, und sie haben deine nummer automatisch aufm display (vorausgesetzt es sind keine uralt analog noClip Telefone *ggg*)
btw wäre ich dafür diesen Thread mal oben zu pinnen, genau wie Taxipreise usw, denn mittlerweile scheint das Thema SIM und RD doch sehr gut anzukommen...
-
geschrieben 1349302952000
wer hat ne Orange-Sim zu verleihen? bin ab dem 20.10. auf der Insel
-
geschrieben 1350991069000
ich muss den thread mal nach oben holen. mein smartphone hat leider einen simlock, also keine möglichkeit eine sim karte der domrep zu verwenden.
hat jemand erfahrungen mit einem 3g router? mit so einem ding könnte ich mir in der domrep mein eigenes wlan erstellen. das wäre perfekt.
jemand erfahrungen?
-
geschrieben 1351066698000
nachtrag, als 3g router bzw. hotspot könnte ich mein (altes) iphone verwenden.
jetzt die frage ob mit den orange karten in der domrep die Tethering-Funktion erlaubt ist?
also die simkarte von dort dafür zu verwenden, jemand eine antwort für mich?
gruß und danke
-
geschrieben 1351672556000
Guten Morgen, welche SIM Karten gibt es in der Nähe des Punta Cana Princess? Lt. einigen Einträgen hier gibt es einen Orange Shop an der Plaza Bavaro.
Gibt es dort auch einen Claro Shop? Wenn ich mich nicht täusche müsste die Netzabdeckung für Internet mit diesem Anbieter besser sein?
http://contenido.claro.com.do/wps/portal/do/pc/personas/internet/internet-movil
Ist es sinnvoll das gewünschte Angebot (Sim + Guthaben für Tel. + Internet) ausgedruckt mitzubringen? Kann man sich im Normalfall auf Deutsch verständigen?
Gruß
-
geschrieben 1351675528000
Na klaro doch,wenn ein Touri Deutsch und Spanisch spricht und gerade im Shop ist geht das auch auf Deutsch.Aber keine Sorge,die Domis verkaufen Euch schon irgendwas .