@Larimar1962 sagte:
Der Anbieter ist www.solomo.de auf der Seite kann man auch alles nachlesen Tarife usw.
da stehts doch
@Larimar1962 sagte:
Der Anbieter ist www.solomo.de auf der Seite kann man auch alles nachlesen Tarife usw.
da stehts doch
SOLOMO ist O.K.
Ich hatte auch mal eine.
Mir kam die SIM "abhanden"
(Dieb konnte nichts mit anfangen, da Handy ausgeschaltet)
Es war noch ein Guthaben von 12,50 drauf. Ich bat Solomo das Guthaben auf eine neue sim zu übertragen.
Antwort: Ja, geht.
Kostet allerdings EUR 15,00
da wir freitag fliegen kommt das wohl nicht mehr in frage..sonst ne alternative??
.....kaufe Dir vor Ort ne sim-card von Orange
und was zahl ich da dann?
danke dir:)
...die card kostet 300 Peso davon sind 100 Peso Gesprächsguthaben,die reichen für ca.5min.kannst Dir anschliessend oder sofort noch Guthaben kaufen "Rubbelkarte"und im Laden oder von den Angestellten im Hotel aufladen lassen....Die Rubbelkarten gibt es zu 50,100.300 Peso
.....habe noch 2 Sim Cards zu verschenken 1x Claro ohne Guthaben"gültig bis Mai" 1x Orange mit Guthaben....
Bei Interesse bitte per PN melden
im moment kost die karte 100 sauteure pesitale glasmurmeln, oder 10 $ bei einreise
15 minuten in gutem spanisch mit dem deppen im laden incl. für 3 monate pause.
an 2€ geizen, aber urlaub machen für schweinegeld.....ich nehm noch mal einen für die rechnerei
15 minuten in gutem spanisch
Wer kann das schon?
Mancher hat schon Schwierigkeiten mit einfachem Deutsch
(Anwesende ausgeschlossen)
Die Orange sim-card kostet im Moment 100 Peso...Für ca 170 Peso kann man ca 30-40 mit D telefonieren...Die Karte kann man auch in der Apotheken aufladen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!