Möchte mich bei euch herzlich bedanken für die netten und so hilfreichen
Antworten
Was das Viva Dominicus Palace betrifft: Ich reise mit Kind dort hin und denke deshalb, dass die Wahl für dieses Hotel daher sehr o.k. zu sein scheint.
Habe auch gelesen, dass es dort wohl etwas lauter zu geht - das stört mich jetzt
nicht so sehr, ist bestimmt eine fröhliche und entspannte Stimmung....
Das IHD ist sicherlich in einigen Belangen das beste Haus in Bayahibe, aber es macht auf mich auch einen sehr gediegenen, vielleicht sogar etwas langweiligen (?) Eindruck - nur in Bezug auf Reise mit Kind so gemeint - (Möchte aber nicht in Frage stellen , dass es ansonsten, was Service und Leistung betrifft bestimmt erstklassig ist).
Ich könnte mir vorstellen, dass das IHD das richtige Hotel besonders für Paare - und möglichst ohne Kinder- wäre.
Schön finde ich am Viva vor allem auch die Weitläufigkeit und die Möglichkeit alle Einrichtungen des Viva Beach inclusive der Restaurants, Pools weiterer Strandabschnitt .... usw. nutzen zu können, so sind die Möglichkeiten nicht ganz so begrenzt.
Auch ist es den vielen, vielen verschiedenen Fotos nach zu urteilen, die ich mir angesehen habe, eine wunderschöne gepflegte, tropische und sehr karibische
Hotelanlage. das alles hat mich sehr überzeugt, dass das Viva Palace genau richtig zu
sein scheint.
LG Caitlyn