Kann mir bitte jemand sagen, wie lange der Transfer von Santo Domingo nach Samana Ins Bahia Príncipe el Portillo dauert, Dankeschön !
transfer santo domingo nach samana
-
geschrieben 1351632158000
-
geschrieben 1351720082000
Von Santo Domingo bis ins GBP El Portillo sinds in etwa 2,5 Stunden, kommt aber drauf an, womit ihr faehrt. Wir haben uns im August ein Auto gemietet in SDQ und sind selber rauf nach Samana, war fuer uns kein Problem, wir sind aber schon oefters dort gewesen mit Mietwagen. Die Strassen rauf nach Samana sind aber sehr schoen ausgebaut, nur zwischen Flughafen und Ausfahrt Richtung Samana geht's etwas chaotischer zu, aber das sind nur 10 Minuten oder so.
Ansonsten waere da Caribetours, ist schonmal angesprochen worden hier im Forum. Wir sind mit denen von Santo Domingo nach Puerto Plata gefahren. Service ist superpuenktlich, die Busse sind neu und gut in Schuss, klimatisiert (teilweise ZU kalt). Die haben eine Website, wo ihr die Abfahrtszeiten rausfinden koennt, wuerde aber, wenn ich du waere, lieber zu deren Hauptbuero an der Maximo Gomez fahren und dann dort das Ticket kaufen. So haben's wir gemacht. Ausserden wuerde ich euch empfehlen, in Santo Domingo zu uebernachten (wir waren im Barcelo, das ist nahe am Caribetours Buero) und dann den ersten Bus um 7 Uhr frueh nach Samana zu nehmen. Von dort aus koennt ihr einfach ein Taxi nehmen zum El Portillo. Ist aber evtl. besser, in Sanchez auszusteigen, und dann weiter nach El Portillo. Am besten bei Caribetours anfragen, ausser hier im Forum weiss jemand was.
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)