@ allvielen lieben Dank für eure Antworten. Ich mach mich jetzt nicht mehr so verrückt. Wollte nur sicher sein das über 5000 Euro auch die Reise bzw. das Hotel es Wert ist. Aber mir leuchtet das natürlich ein das bei hoher Luftfeuchtigleit und weit weg von europa alles etwas anders ist. Ist ja in Ägypten nicht viel anders ausser das es da sehr trocken ist. die Zimmer sind ja nur zum schlafen da. und da wir nicht so pingelig sind wird das schon alles ok sein. Wir freuen uns schon tierisch drauf. Liebe grüsse Ramona
Tropical Princess - Caribe Club Princess
-
geschrieben 1265235715000Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess
-
geschrieben 1271857579000
hallo,
Ich habe gerade das Caribe Club Princess, als Geb. geschenk für meinen Mann; gebucht. besser gesagt umgebucht, ich hatte nähmlich das Barclo Bavaro Palace bei Neckermann gebucht, mußte dann aber im Forum von Bauarbeiten lessen. Auf die nachfrage bei der Reisegeselschaft wurde mir nur mitgeteile das es im Hottel keinerlei Bauarbeiten gäbe, sonden NUR in der Anlage. Nach Anfänglichen zögern und mehreren Telefonaten, von meinem Reisbüro konnten ich schlieslich umbuchen. So bin ich im Caribe Club Princess gelander. Kann mir jemand sagen, ob das mit der Bacelo Anlage vergleichbar ist? natürlich ist mir bekannt das diese Anlage NUR zwei Hotels beinhaltet.
Ich meinte eher, bekommen wir dort frische Säfte und OBST, das war das was meinem Man vor 2 Jahren so gut in der Anlage gefallen hatt.
Kann mir jemand noch eine Zimmernummer veraten, die ich mir vorab ddort wünschen könnte?
Im voraus herzlich Dank.
-
geschrieben 1271883916000
Hallo Ruppilinchen,
ich kann zwar keinen Vergleich zwischen den Hotels ziehen und ich kann
Dir auch keine Zimmer-Nummern empfehlen, aber ich weiß zumindest, daß
es im Hauptrestaurant des Caribe/Tropical Princess zum Frühstück frische
Säfte und frisches Obst gibt. Frisches Obst gibt es auch Mittags und
Abends, die Säfte dann allerdings nicht mehr.
LG Vladi
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1272280627000
Hallo zusammen
wir fahren im Mai für 2 Wochen zum ersten Mal in die Dom Rep. gebucht haben wir das Tropical Princess.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ns jemand seine letzten Erlebnisse und Erfahrungen schildern könnte. Muss man als Neuling dort auf was besonderes achten?
Sind in den Zimmern Mückennetze oder selber mitbringen?
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr......
LG
Oli
-
geschrieben 1272351777000
@fraenni sagte:
Hallo Oli,
klick mal hier, dort gibt es 320 Bewertungen vom Tropical Princess mit vielen Informationen.
Hallo fraenni,
vielen Dank, die haben wir auch schon alle gelesen, es sind viele gute Tipps dabei. Als Dom Rep -Neuling / Erstbesucher ist man über viele Tipps und Hilfen dankbar.
Je mehr wir hören und lesen, desto aufgeregter werden wir....
LG
-
geschrieben 1272395642000
Hallo Oli,
dann will ich es mit ein paar Tipps für Euch versuchen.
Ich bin ab 1. Mai zum fünften mal im Punta Cana Princess, was ja bestimmt
bedeutet, daß ich mich in den Princess Hotels sehr wohl fühle. Ich war des-
halb schon oft im Tropical beim Essen, bei den Abendveranstaltungen oder
am Strand. Die Zimmer kenne ich allerdings nicht, aber ich bin mir sicher,
daß es dort keine Moskitonetze gibt (da hast Du mich übrigens auf eine Idee
gebracht !)
Ich finde das Hotel und die Gartenanlage wunderschön. Das Personal ist
(zum größten Teil) super nett und freundlich. Die Essenauswahl ist riesig, es
gibt Themenrestaurants, Animation, Abendshows, eine Discothek direkt
vor der Tür und, und, und ......
Ihr dürft Euch allerdings keinen nagelneuen Luxuspalast vorstellen, da stimmt
die Preisklasse nicht. In den Bewertungen heißt es oft, die Zimmereinrichtung
ist in die Jahre gekommen, das wird sicherlich so sein.
Alles in allem stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis für mich persönlich
auf alle Fälle. Ihr habt mit der Buchung sicherlich keinen Fehler gemacht.
Genießt die Vorfreude und Euren Aufenthalt dort sowieso.
Schöne Grüße
Vladi
geschrieben 1274474625000
Tut mir leid,aber wenn ich sowas lese,kann ich nur mit dem Kopf schütteln,das regt mich total auf. Dies ist eine aktuelle Bewertung:
Ich habe 2 Wochen dort verbracht.Habe sehr schlechte Eindruck erhalten.Keiner spricht Deutsch,alles nur auf Spanisch, englisch.Für deutsche Turisten ist nicht weiter zu emfehlen.Service ist gleich null.
Die Dame fliegt tausende km in den Urlaub und regt sich auf,dass aber niemand dort Deutsch spricht.Ist aber auch eine Sauerei, dass es in der Domrep keine Currywurst, Bildzeitung, deutsches Bier und Fernsehen von ARD,RTL bis Sat 1 usw. gibt. Warum fährt sie nicht an die Ostsee oder nach Bayern?
Denken manche Leute eigentlich nach, bevor sie Urlaub buchen und was sie erwartet? Die Dominikaner (99%) mit ihrer Freundlichkeit und den vorhandenen Mitteln bemühen sich,uns einen tollen Urlaub zu gewährleisten und dann liest man solche Beurteilungen.
Übrigens in 2 Sätzen solche Rechtschreibfehler, da wäre ich ganz ruhig wegen "kein Deutsch können".
-
geschrieben 1274483657000
Hallo Hacki,
hilf mir bitte mal weiter. Um welche Bewertung geht es denn,
über die Du Dich hier ärgerst
Vladi
geschrieben 1274539673000
Die Bewertung ist vom April 2010 von Kristina.Mir immer noch unbegreiflich,ich fahre nach Punta Cana und ärgere mich,dass dort spanisch und englisch gesprochen wird!!!