Wer hat aktuell Erfahrungen mit der Air Berlin topbonus Service Card (59,-€) gemacht?
Wird diese auch anstandslos am Flughafen in Punta Cana
akzeptiert.
Wer hat aktuell Erfahrungen mit der Air Berlin topbonus Service Card (59,-€) gemacht?
akzeptiert.
Was soll da akzeptiert werden?
Oder was nicht?
@reisejedi sagte:
akzeptiert.
fragen zu einer speziellen airline werden im airline forum gestellt.
der user "soosi" hat dir auf der vorletzten seite bereits den link zum passenden forum gesetzt.
bitte stelle deine konkreten fragen zu air berlin - der übersicht wegen - doch bitte dort.
danke.
meinem mann ist, wie er sagt, jetzt schon angst und bange...
er befürchtet, dass ich schon zuhause vieeeeeel zu vieeeeele sachen einpack... hallohooooo, man muss als frau schließlich auf alles vorbereitet sein
4 Bikinis reichen doch
oder für jeden Tag einen Anderen?
Wiegen doch nix
Hallo, haben auch die TopBonusCard von AB. Werden genauso anerkannt wie in Deutschland. Die 10 KG mehr dürfen auch auf Koffer für beide Personen verteilt werden.
Du brauchst also nicht einen mit 20 und einen mit 30 KG packen. Bei uns wurde in Punta Cana das Gepäck aber genau gewogen und wer zu viel hatte mußte löhnen.
Viel Spaß im Urlaub.
Carola
Die Service Card wird problemlos akzeptiert. Allerdings haben wir es schon erlebt, dass wir umpacken mussten, da der CheckIn Mitarbeiter die Verteilung der 50 kg nicht akzeptiert hat. Kein großes Problem, aber man kann sich nerviges Umpacken am Flughafen sparen. Er hatte ja auch Recht, denn die Service Card gilt nur für eine Person...
Hallo, laut Auskunft vom AirBerlin Sevice Center gehört die zweite Person zur ersten Karte automatisch dazu und kann einen Teil der 10Kg bei sich im Koffer haben.
Man muß nur zusammen einchecken.
So Air Berlin.
Gruß Carola
Hallo,
leider scheinen die MA von Air Berlin nicht alle diese Info zu haben oder vielmehr sind nicht mit dieser Vertraut.
Wir hatten letztes Jahr genau dieses Problem. Trotz langem hin und her, mußten wir zahlen! Umpacken konnte oder vielmehr durften wir auch nicht mehr. Sowas hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt!
So beginnt der Urlaub schonmal prima
Wieder zuhause habe ich mich erstmal bei Air Berlin diesbzgl. beschwert und siehe da, wir haben das Geld zurück erhalten und sogar einen Gutschein.
Ist aber schon ärgerlich den wie gesagt fängt der Urlaub mit Ärger an
VG
Sehr ärgerlich das ich das jetzt erst lese mit der Service Card. Haben für Sitzplatzreservierung+ Tauchgepäck ziemlich viel bezahlt. Da hätten wir die Card die nächsten 5 Jahre noch nutzen können...
Naja, beim nächsten Mal sind wir schlauer....
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!