Ich suche für eine Woche 7 Nächte 18. bis 25. November ein 5 Sterne Hotel am Bavaro Strand. Flug ist schon gebucht, wir sind länger unterwegs zuerst USA dann Kreuzfahrt und dann eine Woche Punta Cana. Ich hatt gedacht pro Person bei die 400 Euro für 7 Nächte. Werden die Preise noch günstiger, ist es besser mit dem Buchen noch zu warten? Preislich habe ich momentan folgende Angebote: (Preisangabe für 7 Nächte)
Ocean Blue and Sand 301 Euro
Bavaro Princess 330 Euro
Punta Cana Princess 374 Euro
Now Larimar 398 Euro
Iberostar Hotel Punta Cana 424 Euro
Für uns ist egal wenn die Anlage etwas groß ist, mir ist wichtig dass alles sehr schön angelegt ist, schöner Strand, schöne Poollandschaft und gutes Essen in verschiedenen Restaurants.
Da das Ocean Blue and Sand, das günstigste ist, wollte ich nur wissen ob es qualitativ auch so gut ist, und schön, wie die anderen, da ich eventuell bereit bin, auch mehr Geld zu zahlen, aber dann einen perfekten Urlaub habe. Außerdem stört mich bei den meisten Hotels dass es immer Privileg oder Premium Angebote gibt und Gäste dann in Klassen eingeteilt werden. In welchen Hotels gibt es dieses System nicht?
Danke für eure Antworten.