Hallo...
Wir fliegen im April ins Riu Taino Village.Welche Unterschiede bestehen zwischen den beiden Hotels außer das eines bei Tui angeboten wird und das andere bei 1-2 Fly?
Das Taino Village war früher das Riu Melao, welches aber jetzt auch im Zuge einer Renovierung zusammengelegt wurde mit dem Taino. Die Zimmer seien renoviert u. schön habe ich mir sagen lassen. Preislich weiß ich nicht was für ein Unterschied besteht, was aber mit Sicherheit ein kleiner Unterschied in der Qualität ausmacht.
LG
Dann werden wir uns mal überraschen lassen...
Preislich war es schon ein Unterschied...
Vielen Dank für Deine Antwort...
ich würde die zimmer des ehem. melao bevorzugen. da kann einem zumindest nicht passieren, daß man 1 km zum strand laufen muss.
wenn man ein zimmer im letzten eck kurz vorm naiboa hat, dann wäre mir das zu weit!
Ja Carsten das ist eine Möglichkeit. Aber es ist und bleibt ein Wunsch und irgendein Gast muss diese Zimmer ja bekommen.
Von daher - kann es sehr wol passieren......
dem wiederspreche ich auch gar nicht. Nur ein Kilometer ist es nicht und nur wenige Hotels haben die Gegebenheit, alle Zimmer direkt am Strand zu haben. Bei den anderen Riu Hotels kann man genauso gut ein Zimmer im hinteren Eck bekommen wo man etwas weiter laufen muß, ob beim Taino oder beim ehemaligen Melao.
LG
Hallo zusammen,
mich würde der genaue Unterschied auch interessieren.
Habe von einem Paar gehört, daß z.B. die Strandtücher
bei 12fly nicht mit dabei sind. Schreibt doch Eure Erfahrung
wenn Ihr wieder heim kommt.
Conny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!