Hallo habe Bahia Estele Caribe gebucht in Samana weil in Punta Cana garnichts los sein soll.Außer Strand meilen weit nichts los ,in Cabarete soll Kinderprostitution extrem sein (erzählten Bekannte die dort waren)und auch so schnitten andere Orte nicht so gut für mich ab.Samana ist einfach traumhaft.Viva Wyndham hat bis Ende Mai 09 geschlossen wegen Umbau.Wann soll die Reise dort hingehen???Die Hotels gehen weg wie warme Semmeln und die besten Angebote für Ostern zB sind schon weg!LG Angie
Urlaub Dom Rep...
-
geschrieben 1216846800000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1216904830000
Danke AngieBaby !!
Ach ja, ich hatte ganz vergessen wann es dort hin gehen soll !!
Wir können nur 2 Wochen zwischen (ca) dem 15. 03. und dem 15. 04. 09 .
Wir haben nochmal die beiden (Grand Palladium Paläste ) in
Augenschein genommen, so schlecht scheint es dort allgemein gar nicht zu sein. Ich denke dabei aber vor allem an unsere "Jugend" ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1216905859000
Mein Sohn war restlos begeistert vom Palladium, auch wegen ihm waren wir 3 mal in diesem Hotel. Das Sportangebot ist, gerade für Jugendliche, super! Sohnemann war nach dem Frühstück bis zum Abendessen nur am sporteln oder mit den Animateuren unterwegs (er hat auch mit denen zu Mittag gegessen). Er hat immer schnell Anschluß an Deutsch sprechende Kinder/Jugndliche gefunden. Für ihn war es der absolute Traum! Für uns war es auch sehr schön und wenn das Kind so happy ist profitieren auch die Eltern: kein gequengel und genörgel und "mir ist langweilig"... . Kann euch die Palladiums, gerade mit Jugendlichen, nur wärmstens empfehlen!
-
geschrieben 1216906172000
Ich bin so blöd, deine Kinder sind gar keine Jugendliche mehr! Ich hab grad gelesen, dass die Erwachsen sind! Brauchen die dann noch das volle Spaßprogramm, Animation mit allem pi, pa po?
-
geschrieben 1216907924000
Hallo ronjaT !!
Nein, Kinder im Sinne des Wortes sind sie nicht mehr , aber "Jugendliche"
die Ihren Spaß haben wollen. Sie wollen etwas "Leben" um sich herum,
Sport, Spaß und Spiel, vielleicht etwas Animation, Disco usw.
Schöner Strand mit wenigstens etwas Welle in denen selbst wir noch gerne "herumtoben".
Aber auch etwas Zurückgezogenheit in einer gemütlichen Ecke, (Bar,
Restaurant wo wir mit "unserer" Jugend ( eben zwei Söhne mit Freundin und Kumpel) mal sitzen und über Gott und die Welt plaudern kann.
Ein bis zwei kleinere Ausflüge würden das Bild abrunden.
Gruß Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1216911168000
Naja ..ich war ja auch noch nie da und es wird Ostern 09 mein 'Erstes Mal'!Ich glaube man kann in der Dom. Rep mit der Auswahl egal wo keine gravierenden Fehler machen.Es sieht doch überall wuuunderschön aus!!!!LG Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1216913124000
Bernd, dann passt das Palladium auf jeden Fall!
-
geschrieben 1217633195000
Danke Euch Allen vielmals für euere tollen Tipps.
Habe mal Hotelbewertungen und Bilder / Videos vom "Palladium" und Umgebung angesehen.
An sich toll, aber ich sah auch Bilder von einem regelrecht "weggespülten Strand, wo eine fast einen Meter hohe "Wand" vorhanden war und nebenbei unzählige Touristen am "Strand" herumwanderten .
Bin jetzt echt etwas im Zweifel, ob wir überhaupt in die DR sollen ?? :sad:
Liebe Grüße
Bernd
geschrieben 1217634434000
Hallo Bernd,
wenn DR dann das Bahia Principe!
Einfach toll..
Wo Du im Zweifel bist, vielleicht eine Kreuzfahrt??
Kommen gerade von der Aida, ein einmaliges Erlebnis.
Bei Fragen schicke eine PM.
LG Gisela
-
geschrieben 1217795663000
Die Bilder hatte ich auch gesehen Bernd!Aber trotzdem,beim Palladium war ich auch schwach geworden!!Abgehalten hatten mich dann eine Menge Berichte von Überbuchungen im Palladium!Wenn ich schon ein Vermögen ausgebe dann will ich für mein Geld auch mein ausgesuchtes Hotel.Deshalb war ich jetzt leztlich in Samana suchend und habe 'Bahia Estella Caribe' gebucht!Außerdem sieht man noch ein paar Einheimische mehr und nicht nur Hotels...LG Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !