Hallo,
Hab das hier grad gefunden, ohje......wer's mag, aber ich persoenlich wuerde da in der Zeit nicht Urlaub machen wollen....da wimmelt es sicher so von partywuetigen Teenagern...
Hallo,
Hab das hier grad gefunden, ohje......wer's mag, aber ich persoenlich wuerde da in der Zeit nicht Urlaub machen wollen....da wimmelt es sicher so von partywuetigen Teenagern...
In diesem Hotel war ich voriges Jahr und mein Bekannte (aus der Slowakei) hat dort eine Amerikanerin kennengelernt und in dem Sommer haben sie geheiratet. Und niemand braucht dazu so eine Animation
Also kurz und gut: ein "Ballermann"-Hotel - nix mehr für Paare oder Familien
Das ist schon eher o.k.. Nur mit der Playa de Palma hat das wenig zu tun.
Wenn Hotels in der Dominikanischen Republik auf diese Art Publikum setzen, wird es zum neuen "Ballermann", natürlich nicht für nur Deutsche, sondern Billigpublikum aus aller Herren Länder.
Wenn Playa de Palma, Arenal usw. zu teuer wird - dann ab in die DomRep.
Das stimmt Düren, mit der Playa de Palma hat das wenig zu tun, denn die ist ja auch bekanntlich in Mallorca!!!
Es gibt Hotels, die auf dieses Publikum setzen, auch in der Dom.Rep. Damit meine ich die sog. Spring-Breaker. Aber auch zu anderen Zeiten habe ich jugendliche Gruppen aus aller Herren Ländern in div. Hotelanlagen gesehen, die nur "gesoffen und gegrölt" haben.
AI lässt grüßen!!!
Und wennst den Preis zwischen Dom.Rep. und Mallorca vergleichst, nicht nur Unterkunft sondern auch Verpflegung bzw. Getränke, dann kannst locker 2 Wochen in die Dom.Rep. in Urlaub fliegen!!!
Ich weiss ja nicht was Du so isst und trinkst, aber 2 Wochen DomRep kosten uns zu dritt 5.000 Euro und 2 Wochen Mallorca mit Unterkunft, Mietwagen und Restaurant täglich um die 3.000 Euro - etwas drüber. 500 der Flug, 250 der Mietwagen, 1.000 Die Unterkunft und die restlichen 1.250 - machen wir es rund um die 90-100 Euro am Tag lassen wir in den Restaurants.
Unsere Erfahrung - bei Euch mags anders sein.
Das war aber die O.T. Antwort auf Deine O.T. Erfahrung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!