@Düren:Das war aber die O.T. Antwort auf Deine O.T. Erfahrung. sagte:
2 Wochen DomRep kosten uns zu dritt 5.000 Euro
Mit oder ohne Trinkgeld?
@Düren:Das war aber die O.T. Antwort auf Deine O.T. Erfahrung. sagte:
2 Wochen DomRep kosten uns zu dritt 5.000 Euro
Mit oder ohne Trinkgeld?
@webgambler: Sonstige Einnahmen oder Ausgaben sind nicht in dem Preis enthalten.
Da ich aus dem Las Vegas Urlaub von 2004 noch genug Dollars zu Hause liegen habe, zähle ich die Dollarausgaben aber auch nicht extra.
Hmmm, das hört sich ja nicht so positiv an für das Hotel. Wir haben uns nach langer Überlegung für dieses Hotel entschieden. Dafür gab es natürlich verschiedene Gründe, an 1. Stelle war die Umgebung. Aber das es jetzt ein billig Urlaub ist, kann ich nicht bestätigen. Wir sind eine ganz normale kleine Familie, freuen uns auf die Umgebung, den Strand, das Essen, und wenn es mal etwas lauter zugeht, denke ich können wir damit gut leben. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub, lese auch schon seit einigen Wochen wieder fleißig im Forum und hoffe sehr, dass es auch nochmal positive Meinungen zu der Anlage gibt, trotz der Dating Geschichte. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen dem es trotzdem gefallen hat...ich bin gespannt...freu mich aber egal was kommt riesig, am 10. März geht es los;-)
Das Programm liest sich ja wirklich grauenvoll. Und wenn ich es richtig verstehe, wird einem bei Ankunft im Hotel ein Zimmer zugeteilt, das man dann mit anderen teilt. Ich durfte letztes Jahr in Punta Cana mal miterleben, wie ein Partyurlaubveranstalter 5 oder 6 Kids in ein Zimmer gepackt hat. Hölle!!!
Ich sehe schon die Reportage auf RTL2 vor meinem geistigen Auge: "Dating-Bingo in der Karibik". Vielleicht werden ja schon Darsteller gecastet. Aber: Ohne mich...;-)
....also auch keine Chance beim Empfang auf Speed Dating und wens passt mitnehmen..
Wir haben das Palace für den Juli gebucht und ich lasse mich hiervon nicht abschrecken. Die Bewertungen hier bei Holidaycheck sind ja überwiegend positiv und wenn dann wird sich beschwert, dass dort zu viele Italiener sind. Damit kann ich aber gut leben...von daher freu ich mich schon sehr Außerdem fahre ich mit meinem "dann-Mann" ^^ hin, da haben die anderen eh keine Chance und was die anderen Leute da treiben ist mir egal.
@Düren: Was ich im AI Urlaub in der Dom.Rep. esse und trinke??? Ist zwar schon eine Weile her, Palladium 2009, aber ich sage einmal, alles was das Herz begehrt, Essen und Trinken weil eben AI, da ist das Essen und Trinken im Preis mit drinnen. Bei Euch waren es 5.000 Euro zu dritt??? oder zu viert??? Bei uns waren es 3.000,-- zu zweit!!! Ohne Trinkgeld und dergleichen
.
Wegen deiner Aufstellung Mallorca. Täglich € 3.000,--??? Du meintest doch für 2 Wochen oder???? € 1.000,-- für die Unterkunft, Hotel HP?? Appartment???? 2 Wochen??? 90-100 Euro in den Restaurants, täglich??? Hotel oder Appartment nur mit Frühstück????
Warum habe ich die Dom.Rep. dem Urlaub in Spanien vorgezogen??? 2 Wochen HP auf den Kanaren ca. 850 Euro/September 2004. Dazu kommen noch Kosten für Getränke und Verpflegung (HP ist nicht AI). Kein Mietauto, Trinkgeld, etc. Alles in allem kam ich auf über € 1.000,--.
2 Wochen AI in Dom.Rep. Norden Cabarete 2005 € 1.149,-- --> Noch Fragen???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!