• Dennis86
    geschrieben 1194565741000

Hallo zusammen,

ich habe vorige Woche unseren Urlaub für März 08 gebucht!

Jetzt meine Frage:

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht und wollte euch fragen, ob jemand schon mal ein Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht hatte! Ich habe jetzt gelesen, dass diese Zimmer sehr klein sind!

Wäre es eventuell sinnvoll, doch noch umzubuchen auf ein Superior Zimmer?

War vielleicht schon jemand in dieser Gegend und kann mir sagen, was für Ausflüge sinnvoll sind?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Dennis

• Schwärmer
    geschrieben 1194871366000

Hallo Dennis,

wir fliegen auch im Januar ins Viva Wyndham, haben auch ein normales Doppelzimmer gebucht. Es gibt ein paar ganz gute Urlaubsbilder des Hotels, wo Du Dir nen Eindruck verschaffen kannst. Der Nachteil ist auf jeden Fall, dass kein Balkon oder Terrasse dabei ist, die gibt's nur im Superior...

Über Ausflüge habe ich mich im Netz schlau gemacht, also am empfehlenswertesten sind die Buchungen im Plaza Einkaufszentrum. Wir haben z. B. vor das Canyoning mitzumachen und zur Lagune Gri-Gri mit dem Boot, da fährt mach dann auch durch die Mangrovenwälder, sieht sehr beeindruckend aus. Für das Whalewatching (Samana) seid ihr wahrscheinlich zu spät, das geht bis 15. März...

Ich werde auf jeden Fall auch Bilder und einen Bericht ins Forum setzen, wenn wir wieder zurück sind (30. Januar) wir gehen 3 Wochen, JUHU :laughing:

LG, Susi

• pursche
    geschrieben 1194873268000

Hallo Dennis, für Ausflüge an der Nordküste würde ich dir auf alle Fälle Extra-Tours (Sitz in Sosua) empfehlen. Habe auch schon 2 Ausflüge mit denen gemacht, war echt klasse, sehr kleine Gruppen und viel individueller als normal. Die haben ne HomePage, schau doch da einfach mal...

Gruß, Pursche

• Molli-1
    geschrieben 1194876825000

Hallo Dennis,

ich hoffe, du hast meine PN bekommen.

Molli

• Dennis86
    geschrieben 1194912733000

@all

danke für die Tipps

@schwärmer

wir fliegen am 21.März für 2 Wochen dorthin.

Kannst ja wenn du wieder zu Hause bist, ein paar Bilder reinstellen, und eventuell etwas über die Ausflüge berichten.

• Schwärmer
    geschrieben 1194952030000

@Dennis86 sagte:

@all

danke für die Tipps

@schwärmer

wir fliegen am 21.März für 2 Wochen dorthin.

Kannst ja wenn du wieder zu Hause bist, ein paar Bilder reinstellen, und eventuell etwas über die Ausflüge berichten.

Werde ich auf jeden Fall machen, in 3 Wochen wird sich da auch einiges ansammeln ;)

• bessy123456
    geschrieben 1196615225000

Hallöchen! Waren auch schon im Viva und muss sagen das die normalen Zimmer oft sehr feucht sind weil sie im Erdgeschoss sind !! Kann euch nur dazu raten ein Superior zu buchen . Zum Thema Ausflüge !!! Wendet euch an Dani von Marysol gleich ganz vorn im Plaza sie ist immer bis 15 Uhr da-wir buchen schon seit 8 Jahren bei ihr und bis jetzt wars immer Spitze.

• Urlauber61
    geschrieben 1196628307000

Wie Schwärmer bereits geschrieben hat, sind die "normalen" Standardzimmer ohne Balkon.

Ich würde schnellstens auf ein Superiorzimmer upgraden, bevor die ausgebucht sind. Ich wollte letztes Jahr auch ursprünglich ins Viva Playa Dorada, aber es war kein Superiorzimmer mehr frei. Da bin ich eben ins Viva Samana gefahren, war auch nicht übel.

So viel teurer ist das Superiorzimmer nicht. Da der Reisepreis dann geringfügig höher ist, verzichten auch fast alle Veranstalter auf eine Umbuchungsgebühr.

Gruß, Urlauber61

• Schwärmer
    geschrieben 1197368476000

Hallo Dennis,

wir haben jetzt auch in ein Superior Zimmer umgebucht. Da gibt's gerade super Angebote, bei unserem Reiseveranstalter (Schauinsland) kostet uns das ganze für 3 Wochen nur 128,-€, also 64,- € pro Person - das ist ja fast geschenkt :D

Würde Dir empfehlen da schnellstmöglich auch mal nachzuhaken, denn für diesen Preis lohnt es sich allemal...

LG

• Dennis86
    geschrieben 1203350925000

@Schwärmer sagte:

Hallo Dennis,

wir fliegen auch im Januar ins Viva Wyndham, haben auch ein normales Doppelzimmer gebucht. Es gibt ein paar ganz gute Urlaubsbilder des Hotels, wo Du Dir nen Eindruck verschaffen kannst. Der Nachteil ist auf jeden Fall, dass kein Balkon oder Terrasse dabei ist, die gibt's nur im Superior...

Über Ausflüge habe ich mich im Netz schlau gemacht, also am empfehlenswertesten sind die Buchungen im Plaza Einkaufszentrum. Wir haben z. B. vor das Canyoning mitzumachen und zur Lagune Gri-Gri mit dem Boot, da fährt mach dann auch durch die Mangrovenwälder, sieht sehr beeindruckend aus. Für das Whalewatching (Samana) seid ihr wahrscheinlich zu spät, das geht bis 15. März...

Ich werde auf jeden Fall auch Bilder und einen Bericht ins Forum setzen, wenn wir wieder zurück sind (30. Januar) wir gehen 3 Wochen, JUHU :laughing:

LG, Susi

Hi und wie war der Urlaub? Wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein wenig berichten könntest vom Hotel usw.

Gruß Dennis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!