Hi Dennis,
fliegt ihr zufälligerweise von Frankfurt aus? Wir fliegen nämlich auch am 21.3. für 2 Wochen dort hin...
Ist unser 1. Aufenthalt in der Dom. Rep. Bin mal gespannt was uns da erwartet!
Viele Grüße
Silvia
Hi Dennis,
fliegt ihr zufälligerweise von Frankfurt aus? Wir fliegen nämlich auch am 21.3. für 2 Wochen dort hin...
Ist unser 1. Aufenthalt in der Dom. Rep. Bin mal gespannt was uns da erwartet!
Viele Grüße
Silvia
Nochmals hi,
na dann werden wir wohl in der selben Maschine sitzen und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...
Lassen wir uns mal überraschen, was uns in der Dom. Rep. erwartet.
Gruß Silvia
Hallo zusammen,
ich war echt begeistert und hab mich sehr wohl gefühlt in der Anlage. Allerdings würde ich auch nur in ein Superior Zimmer gehen, wir haben dann sogar ne Junior-Suite bekommen.
Es war alles sehr sauber dort, man muss sich auch wegen den Eiswürfeln keinen Kopf machen. Das Essen war echt lecker und immer etwas Passendes dabei.
Ich würde auf jeden Fall auf ein Zimmer im OG bestehen. Wir hatten auch erst ein Zimmer unten und da war es wirklich muffelig und feucht. Haben aber nach Beanstandung gleich ein anderes Zimmer bekommen. Passt auf Eure Balkontüren auf, die kann man von außen aufheben. Wir haben 2 mal jemanden kommen lassen, bis es richtig repariert war.
Der Pool ist nicht mehr der Neuste, aber mich hat das überhaupt nicht gestört, ist nur an 1-2 Stellen und da geht man ja eh immer an Strand.
Unsere Ausflüge haben wir auch alle bei Dani gebucht. Sie berät einen total ehrlich und gut und hat viele Tipps auf Lager. Richtet ihr liebe Grüsse von Susi & Pascal aus, falls ihr sie trefft.
Wir haben einen Reitausflug gemacht durch den Dschungel zu einem einsamen Wasserfall, die Pferde waren nicht so toll, aber man konnte dafür mit ihnen über Stock und Stein und durch Flüsse bedenkenlos reiten.
Auf jeden Fall ist die Paradies-Insel empfehlenswert, die Tourguides sind total witzig und es gibt sehr viele Fische dort. Die ******* einem aus der Hand. Wir haben sogar ne Wasserschildkröte gesichtet.
Richtung Puerto Plate gibt's ne Go-Kart-Bahn, war auch total witzig. Allerdings sind die Bahnen nicht so schön glatt, wie bei uns, aber dafür frisieren sie die Dinger, wenn man danach frägt!
Ocean World waren wir auch und haben das Shark Encounter mitgemacht. Sehr abendteuerlich und einen Besuch wert.
Ich habe ganz viele Bilder gemacht, habe sie aber gerade nicht zur Hand. Werde sie heute Abend, spätestens Morgen früh noch einstellen.
Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub!
Grüsse, Susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!