• maniac2310
    geschrieben 1252929275000

Soweit ich noch weiß, musst Du dein Zimmer verlängern. Ich glaube, die Verlängerung des Zimmers bis 18 Uhr kostet so zwischen 50-80 Dollar. Aber ich kann mich auch täuschen. Ist bei mir schon länger her, als wir unseren Urlaub im Tangerine verbracht haben. Die Verlängerung des Zimmers haben wir nicht in Anspruch genommen!!!!

Tipp: Im Fitness-Studio kann man duschen, da muss man das Zimmer nicht verlängern!!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • xxursulaxx
    geschrieben 1252941154000

Hallo Bello,

aaalsooo, das late Check-out kostete 50,- USD. Und dann ist noch nicht mal sicher, dass du nicht doch das Zimmer räumen musst und ein anderes dafür kriegst.

Wir haben es so gemacht, dass bei uns nach 9 Tagen in unserem Block 24 der komplette Strom ausfiel, und wir das Haus wechseln mussten. Beim neuen Block 26 wohnten wir direkt unterm Dach, und waren deshalb mit der Klimaanlage nicht ganz zufrieden. Es schien halt den ganzen Tag die Sonne aufs Haus, das packte die Klimaanlage nicht. Am letzten Tag behauptete ich ganz einfach, uns wäre damals beim Zimmerwechsel zugesagt worden, auf Grund der Unannehmlichkeiten, das Zimmer bis 17.oo Uhr zu behalten. Hat auch prima geklappt, ohne Zusatzkosten.

Gruss Ursula

• Bello Grande
    geschrieben 1255967292000

So, bald geht´s los... :-)

Wir werden in den kommenden Tagen dann die Mail mit unseren "Wünschen" abschicken. Wir spekulieren ja auf das Haus #26 mit einer 1. Etage und einem kostenlosen Meerblick. Vielleicht haben wir -u.a. durch den ruhigeren Reisezeitraum- Glück damit...

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/5/1156401287.jpg

Geht doch noch, oder!? ;)

Wenn jemand ein Zimmer im Haus #26 empfehlen kann... nur zu! :-)

P.S.: Dieses "Wer / Wann / Wo"-Angebot ist aber nicht wirklich hoch frequentiert, oder!? In unserem Zeitraum ist wohl nur eine Person im Norden, das kann doch nicht stimmen...

Cheers

Bello Grande

„Wenn Sie hier Niveau erwarten, können Sie gleich gehen.”
  • xxursulaxx
    geschrieben 1255971258000

@Bello Grande,

dein Wunsch passt schon, nur zwischen dem Haus und dem Strand sind die Palmen so gross, da wird es dann mehr ein Meerblick mit zwischen den Palmen durch schauen.

Frag mal, ob Zimmer 2614 frei ist. Und ins Bett darfst du erst, wenn die Animation mit dem Abendprogramm fertig ist, du hast die Bühne vorm Balkon.

Auf jeden Fall einen super Urlaub wünsche ich dir!!!

Gruss Ursula

• Bello Grande
    geschrieben 1255982258000

Hallo Ursula,

Dir noch einmal vielen Dank für Deine tollen und dauerhaften Antworten hier!

Deine Wünsche für den schönen Urlaub werde ich auf jeden Fall aufnehmen! :-)

2614 hört sich gut an - die Zahl gefällt mir! Und im Bett sind wir eh die Letzten...

:-)

• xxursulaxx
    geschrieben 1255989386000

@Bello Grande

weißt du warum ich dir immer wieder wegen des Tangerine geantwortet habe?

Wenn mich heute einer fragt, wo es mir am Besten gefallen hat, dann muss ich sagen - im Tangerine-. Das mag vielleicht ein Glücks- und Zufall gewesen sein, aber in diesem Hotel waren genau zu dieser Zeit, Gäste da, die genau zu uns gepasst haben. Soviel Spass wie da hatten wir schon lange nicht mehr!! Aber auch wenn du die Kommentare von anderen hörst (Sualky oder Maniac) die klingen ja auch sehr begeistert. Also scheint es am Hotel zu liegen.

Wir waren jetzt erst wieder in so einem Nobelschuppen in Mexiko, und da tragen die Gäste ihre Nasen gleich einen Stock höher (weiß der Geier warum - nur weil das 5 Sterne hat?) Da lob ich mir ein kleines Hotel bei dem Rambazamba ist, die Angestellten und Animateure sehr nett sind und jeder seine Bodenhaftung behalten hat. Und deshalb muss auch ein 4-Sterne-Hotel mal ins richtige Licht gesetzt werden. Amen

Gruss Ursula

• Sualky
    geschrieben 1255997820000

Wenn ich schon genannt werde, dann gebe ich noch meinen Senf dazu... ;)   

Was mir am Tangerine und in Cabarete sehr gut gefallen hat, ist das unkomplizierte, lockere Ambiente. Ich bin dort 2 Wochen lang fast ausschliesslich in Strandlatschen und mit T-Shirt rumgelaufen. Aufbrezzeln muss man sich im Tangerine nicht. Auch nicht, wenn man abends in den Ort geht. Wobei ich dazu sagen muss, dass feste Schuhe zu meiner Urlaubszeit auch wenig Sinn gemacht hätten, da es häufig sehr nass war und die Anlage eigentlich jeden Abend unter Wasser stand. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Ich habe im Tangerine einen sehr schönen Urlaub verlebt und kann mir gut vorstellen, dort wieder hin zu fahren.

Schönen Urlaub, Bello Grande!!!

Und lass uns hinterher wissen, wie es Dir ergangen ist...

LG, Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • maniac2310
    geschrieben 1256055161000

Dann werde ich mich auch wie sualky melden :D . Ich war in den Jahren 2005-2007 im Tangerine. Das Hotel ist nicht groß, man lernt die Gäste sehr schnell kennen. Personal sehr freundlich. Hotel ist sehr übersichtlich. Fast eine familiäre Atmosphäre.

Das einzigste was ich bemängeln will, wenn überhaupt, ist die Tatsache, dass die Cocktails, Bier, etc. an der Bar in Plastikbechern ausgegeben werden.

In dem Hotel, wo ich mit meiner Frau in diesem Jahr die Flitterwochen verbrachte, wurden an den Bars in den Hotels, nicht Poolbar bzw. Strandbar, die Cocktails, Bier, etc. in Gläsern ausgegeben. In der Disco übrigens auch.

Ansonsten kann ich nur positives über das Hotel berichten. War auch abends nur mit kurzen Hosen (Jeans, etc.) und Shirts am Start. Abstecher nach Cabarete sind empfehlenswert, ob nun zu Fuss an der Strasse, am Strand oder per Motogoncho.

Zu empfehlen in Cabarete die Onus-Bar am Strand, oder Ristorante di Papi (leckere Garnelen).

Ausflüge unbedingt nach Paradise Island. Wichtig: Unbedingt die Jacht buchen. Bei den örtlichen Anbietern ist der Ausflug (RV 140 Dollar) meist günstiger (60-80 Dollar). Dafür ist Jacht nicht dabei und man fährt 4 Stunden mit dem Bus an die Punta Rusia und von dort aus nach Paradise Island.

Mit der Jacht nur 1-2 Stunden per Bus und dann über La Isabella per Jacht zur Punta Rusia. Einfach genial!!!!!

Bei weiteren Fragen gerne auch PN!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • Bello Grande
    geschrieben 1256150669000

Wow, jetzt kann der Urlaub aber wirklich kommen! :-)

Mehr geht ja kaum noch! Jetzt bin ich dann auch endgültig beruhigt! ;-)

Die Bilder vom Klaus schaue ich mir mittlerweile schon jeden Tag an... !

Ich werde auf jeden Fall ausführlich berichten - natürlich nur positive Dinge!

• Bello Grande
    geschrieben 1256247718000

Hab doch noch eine Frage gefunden! :-)

Bekommt man bei dem Zimmersafe ein kleines Netbook unter?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!