Dann werde ich mich auch wie sualky melden . Ich war in den Jahren 2005-2007 im Tangerine. Das Hotel ist nicht groß, man lernt die Gäste sehr schnell kennen. Personal sehr freundlich. Hotel ist sehr übersichtlich. Fast eine familiäre Atmosphäre.
Das einzigste was ich bemängeln will, wenn überhaupt, ist die Tatsache, dass die Cocktails, Bier, etc. an der Bar in Plastikbechern ausgegeben werden.
In dem Hotel, wo ich mit meiner Frau in diesem Jahr die Flitterwochen verbrachte, wurden an den Bars in den Hotels, nicht Poolbar bzw. Strandbar, die Cocktails, Bier, etc. in Gläsern ausgegeben. In der Disco übrigens auch.
Ansonsten kann ich nur positives über das Hotel berichten. War auch abends nur mit kurzen Hosen (Jeans, etc.) und Shirts am Start. Abstecher nach Cabarete sind empfehlenswert, ob nun zu Fuss an der Strasse, am Strand oder per Motogoncho.
Zu empfehlen in Cabarete die Onus-Bar am Strand, oder Ristorante di Papi (leckere Garnelen).
Ausflüge unbedingt nach Paradise Island. Wichtig: Unbedingt die Jacht buchen. Bei den örtlichen Anbietern ist der Ausflug (RV 140 Dollar) meist günstiger (60-80 Dollar). Dafür ist Jacht nicht dabei und man fährt 4 Stunden mit dem Bus an die Punta Rusia und von dort aus nach Paradise Island.
Mit der Jacht nur 1-2 Stunden per Bus und dann über La Isabella per Jacht zur Punta Rusia. Einfach genial!!!!!
Bei weiteren Fragen gerne auch PN!!!