Hallo,
weiß jemand wie es mit WLan in dem Hotel aussieht?
Vielen Dank
LG
Nini
Hallo,
weiß jemand wie es mit WLan in dem Hotel aussieht?
Vielen Dank
LG
Nini
Ausstattung:
Das 2003 eröffnete, 3-stöckige Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über insgesamt 223 Zimmer. Eine Empfangshalle mit Lobby erwartet Sie mit einer Rezeption und einer Internetecke...
Dann solltest Du davon ausgehen,das Internet kostenpflichtig ist.
Quelle:Neckermann
Als ich vor einigen Jahren in dem Hotel war, gab es einen kleinen Raum mit Internet-PCs. Um diese nutzen zu können, musste man immer an der Rezeption Guthaben kaufen. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist oder ob das Tangerine mittlerweile auch Wifi anbietet.
Falls nicht, gibt es im Örtchen jede Menge Alternativen. Einfach rechts den Strand runter und in irgendeine Bar setzen, z.B. ins Onno's. Die bieten mittlerweile alle Free Wifi für ihre Gäste. Wenn man sich ein Getränk bestellt, erhält man den Zugangscode. Und da dieser in der Regel nicht verändert wird, muss man sich an den Tagen danach nur noch in der Nähe an den Strand setzen und kann frei surfen.
LG Klaus
Bislang stand an der Rezi und im Lobby-Bereich ein kostenfreier W-LAN zur Verfügung. Die Verbindung war einwandfrei auch Skype ohne Probleme.
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
LG
Nini
Hallo,
die Meinungen sind ja sehr gemischt über das Hotel.
Kann mir jemand ein Zimmer empfehlen, Lage .. es gibt renovierte Zimmer.
Danke
LG
Nini
Hallo,
meine holidaycheckseite ist ein bisschen am rumspacken und deswegen schreibe ich hier, da mein Handy mir das hier aber leider nur als Antwort anzeigt. Besser als gar nichts!
also.. ich fliege im august mit meinem Freund ins viva wyndham tangerine und wollte mal fragen wie es im Hotel mit den Insekten ausschaut. Ob ich spezielle Sprays brauche oder Cremes.. !?
wie sehen die Einkaufsmöglichkeiten aus? Gibt es dort kleine Shopping Märkte oder ähnliches für Kleidung? Habe Beiträge von 2005/2006 gelesen und da hat es an Kritik "geregnet", würde mich über antworten freuen!
LG
Hi,
wir fliegen nächste Woche in die Dom. Rep. und sind ebenfalls im Viva Wyndham Tangerine. Danach kann ich sicherlich Genaueres berichten. Aber es kann natürlich auch von Jahreszeit zu Jahreszeit veriieren
Meine Reisefachfrau des Vertrauens meinte jedoch, dass aufgrund der doch windigeren Lage eher weniger Moskitos unterwegs sind. Als Sprays empfehlen eigentl. fast alle Mittel mit dem Wirkstoff DEET (ich hab mir AntiBrumm Forte geholt).
Bzgl. Einkaufsmöglichkeiten etc. berichte ich dann Mitte Juni
Okay danke! bin auch schon in Facebook in einer Gruppe "Viva wyndham Tangerine, cabarete...) da hab ich auch schon gefragt und dort werden auch Bilder gepostet. Freut euch, wurde komplett neu renoviert
Sooo: Reise beendet und nun meine gesammelten Erfahrungen
Das Hotel ansich ist zunächst zu empfehlen. Einzig das Essen wurde mir zum Ende hin etwas einseitig, aber die Spezialrestaurants (kostenfrei) sind sehr gut. Animation passt, Sauberkeit passt. Jedoch würde ich es definitiv empfehlen als Wunsch anzugeben, ein renoviertes Zimmer zu bekommen und möglichst nicht im EG. Da hatten einige andere Reisende Probleme
Bzgl. des Themas Mücken: sobald Abends viel WInd ist, kommen Sie nicht, bei schwachem Wind hingegen schon. Unsere Mückenschutzsprays (Autan & AntiBrumm) waren beide hilfreich.
Cabarete erreicht man locker zu Fuß. Die Straße ist zwar nicht die Schönste und zudem auch stark befahren, aber ein Besuch kann man schon mal machen. Aber: Klamotten shoppen ist da eher nicht drin. EIn Rip Curl Laden hab ich gesehen und für Frauen einen recht ansehnlichen Shop. Ansonsten war der Rest eher nichts.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!