• mao3
    geschrieben 1178274697000

Hallo,

aber Früh 5.30 Uhr gab es noch genug liegen.

Wer wird denn wohl sein ganzen Urlaub verschlafen wollen?

Mao

• Metrostar
    geschrieben 1178279992000

@mao3

Die Männer, die früh morgens beim ersten Sonnenstrahl zum Reservieren rausgejagd werden, dürfen das nicht ;) :laughing:

• caribiangirl
    geschrieben 1178280522000

Bequemer ist eine Liege schon. Wenn sie aber alle belegt sind, was seither noch nie der Fall war, dann tut es uns auch ein Handtuch. Wir gehören eh nicht zu der Fraktion, stundenlang auf der Liege rum zu lümmeln. Mal gehts ne Stunde an den Strand, dann wieder 2 Std zum Pool, dann setzen wir uns mal an die Pool oder Strandbar usw. Wir wechseln praktisch ständig unsere Plätze :D

2000 lernten wir ein älteres Ehepaar kennen und die gehörten auch zu denen, die morgens um 6 Liegen reservierten. Logisch reservierten sie für uns dann mit. Wir konnten schön ausschlafen und hatten danach ein schönes schattiges Plätzchen am Strand, ohne einen Finger krümmen zu müssen ;).

Ich mag das Reservieren uch nicht, würde es selbst auch nicht tun. Wenn es aber dann jemand für uns macht, hab ich auch nix dagegen :D.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lucy0321
    geschrieben 1178297566000

Hallo Antje,

zerbrich dir nicht den Kopf über das Reservieren der Liegen, sondern freue dich auf einen wunderschönen Urlaub. Wir fliegen am 12.8. auch wieder hin :D

Wir waren letztes Jahr Ende August/Anfang September im Iberostar Dominicana. Klar, es haben jede Menge Leute reserviert, aber wir haben auch, wenn wir etwas später kamen noch ein schattiges Plätzchen gekriegt. Nicht in erster Reihe, aber wenn man etwas Richtung Bavaro läuft, gibts immer freie Liegen, jedenfalls war das letztes Jahr so, obwohl das Hotel am Anfang wohl ausgebucht war. In den letzten 5 Tagen war es dann deutlich leerer und sowieso viel Platz, auch am Pool. Also denke ich, dass ihr Ende September keine Probleme haben solltet.

Häufig sind wir aber auch ca.7.30 Uhr zum Strand, haben uns auf die Liegen gelegt, und die Morgenstimmung genossen. Wunderschön, wenn die Sonne am aufsteigen ist :D

Dann sind wir zum Frühstück gegangen, und direkt zurück auf die Liege ;)

Es waren allerdings jede Menge reservierte Liegen, wo man den ganzen Tag bis zum Nachmittag niemanden gesehen hat. Das finde ich unverschämt.

LG Lucy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!