du fällst auf die älteste Masche seit es Urlaub gibt rein, glaubst sogar noch den Quatsch, der dir erzählt wird, zahlst brav die Strafgebühr und jetzt gibst du hier den dicken Macker - sorry, aber das trifft mein Komikzentrum...
Vorsicht vor dem Privileg Club Time Sharing im Bahia Principe
-
geschrieben 1435349939000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1435350175000
junge ist doch jetzt gut haben doch alle drüber gelacht oder ? warst du schon mal 8 mal in dem gleichen hotel ? sicherlich nicht ein gewisses vertraun baut man dann auf ist doch verständlich oder ? das schlimme ist ja das es mir im nüchteren zustand passiert ist
Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst. -
geschrieben 1435351120000
Und du gibst deine KK Daten raus?
Grinsel, es gibt Sachen, die fasse selbst ich nicht. Wie rollrasig kann man denn sein? Und dann hinterher argumentieren, das man die Karte ja auch so fix hat sperren lassen.
Fassungslos, ich bin einfach nur fassungslos.
Und dann diese Argumentation mit den 8fachen Stammbesuchen in diesem Hotel. Ja sag einmal, sind die zuständig für deine Naivität oder dein Babysitter? Ich glaube nein.
Kann man sich ja wohl sparen, dragondings hat sich anscheinend gelöscht.
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1435351519000
dragonpoldy hat sich abgemeldet, der Thread ist somit hinfällig.
-
geschrieben 1435352202000
Stell Dir vor ich reise schon sehr lange "so weit". Ich hab mir so ein Angebot auch schon zeigen lassen, aber dann abgelehnt. Nur weil ich in Urlaub bin kann ich trotzdem rechnen und schalte auch mein Hirn nicht ab. Aber ich hoffe Du lernst daraus für die Zukunft.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1435354963000
Machen wir also zu.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!