• carstenW.
    geschrieben 1201193480000

@ronin sagte:

RV?

Mfg

R

RV=Reiseveranstalter

LG

• ronjaT
    geschrieben 1201213391000

Mit Schnäppchen über Ostern wird das wohl nichts werden aber vielleicht ist ja doch Last Minute noch was drin, wenn ihr nicht zu sehr auf ein Hotel fixiert seit.

Zu dem anderen Thread, ich fand dein Posting DomRepperin gegenüber auch sehr abwertend! Zur Erinnerung:

und die Kosten sind doch auch relativ.

Wieviel verdienst Du denn?

Das klingt doch recht arrogant und überheblich nur weil man nicht bereit ist für 4 - in Worten vier - Tage DomRep 1000.- € hinzublättern.

Und jetzt fragst du hier nach 2 Wochen Schnäppchenpreis, weil dir 1800.- € zu viel sind. Das hat schon was! :laughing:

• ronin
    gesperrt
    geschrieben 1201282592000

@ronjaT sagte:

Das klingt doch recht arrogant und überheblich nur weil man nicht bereit ist für 4 - in Worten vier - Tage DomRep 1000.- € hinzublättern.

Und jetzt fragst du hier nach 2 Wochen Schnäppchenpreis, weil dir 1800.- € zu viel sind. Das hat schon was! :laughing:

Zeit ist für mich nunmal mehr Wert als Geld. Und wenn ich nur eine Woche in Urlaub kann, soll das nicht an ein paar hundert Euro scheitern. Wer da wegen dem Geld die Planung aufgibt, tut mir leid und sollte sich einfach mal überlegen aufhören zu rauchen oder jedes Wochenende feiern zu gehen, etc. So setzt halt jeder andere Prioritäten, meine Priorität für den Osterurlaub ist, diesen mit meinem Reisepartner zu verbringen. Die sich daraus resultierenden Zeit- und Preiseinschränkungen sorgen - genau wie bei dem 1 Woche DomRep Urlaub - für sicherlich nicht optimale Bedinungen. Trotzdem ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich danke trotzdem allen, die etwas zur Sache geschrieben haben, besonders @joa, Caitlyn und Anne

:kuesse:

• DomRepperin
    geschrieben 1201284472000

Oho...jetzt sind alle, die keine teuren Kurztrips buchen wollen also feierfreudige Raucher :laughing:

Du widersprichst Dir ständig selbst ronin und merkst es offenbar nicht mal.

Wenn Dir Zeit so viel mehr wert ist als Geld, erübrigt sich doch jede Frage nach Schnäppchen!

• ronjaT
    geschrieben 1201289852000

Gib's auf DomRepperin, hier ist keine Einsicht zu erwarten.

Ich find's irgendwie amüsant, wie ronin sich versucht zu rechtfertigen, die Argumente sind sooo stichhaltig. :laughing:

Da du ja anscheinend über genügend finanzielle Mittel verfügst und das Geld eh nur eine untergeordnete Rolle spielt...warum zahlst du deiner/nem Begleiter/in nicht einfach den Aufpreis? Sind nur 300.-€ daran kanns doch nun nicht scheitern oder? ;)

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1201292498000

@ronin

Ist ja in Ordnung das für dich Zeit mehr wert ist als Geld.

Es geht wohl auch nicht um den Preis sondern um den Erholungsfaktor nach 2x 10 Stunden Flüge in wenigen Tagen sowie 6 Stunden Zeitverschiebung mit anschließendem Jetlag.

Auf Sardinien ist auch exclusiver Urlaub möglich. Und das in nur knapp 2 Stunden Flug ;)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ronin
    gesperrt
    geschrieben 1201343806000

@DomRepperin sagte:

Oho...jetzt sind alle, die keine teuren Kurztrips buchen wollen also feierfreudige Raucher :laughing:

Rauchen war eines der beiden Beispiele die ich genannt habe und ich habe auch noch ein "etc." dran gehangen. Scheinbar hast Du den Punkt "Prioritäten" setzen nicht verstanden.

@DomRepperin sagte:

Du widersprichst Dir ständig selbst ronin und merkst es offenbar nicht mal.

Wenn Dir Zeit so viel mehr wert ist als Geld, erübrigt sich doch jede Frage nach Schnäppchen!

Du solltest mal ein wenig mehr lesen. Meine grundsätzliche Einstellung spielt hier keine Rolle, da ich mit einem Reisepartner suche und wenn er sagt "maximal 1.500 Euro", dann akzeptiere ich das.

@ronin sagte:

Wenn es nach mir geht würde ich gerne eine Antilleninsel besuchen, für mehrere Wochen und außerhalb der Osterzeit. Da ich aber Urlaub mit einem Partner vorziehe muss ich mich (leider) an die Vorgaben richten (hier: Zeit und Budget).

Ich weiß also nicht wo Dein Problem ist, zu dem Thread trägst Du jedenfalls nicht bei.

@WonderfulNZ sagte:

Es geht wohl auch nicht um den Preis sondern um den Erholungsfaktor nach 2x 10 Stunden Flüge in wenigen Tagen sowie 6 Stunden Zeitverschiebung mit anschließendem Jetlag.

Das soll doch jeder selbst entscheiden! Ich zumindest habe keine Probleme damit und ich kenne auch keine Leute die - wenn sie bereit sind das Geld auszugeben - an den harten Strapazen :rofl: scheitern.

Wer sich für das Thema interessiert, kann ja den entsprechenden Thread besuchen, denn hier geht es um eine andere Frage.

• DomRepperin
    geschrieben 1201430528000

Du wirst aber keine anderen Antworten erhalten können, da über Ostern kaum Schnäppchen zu bekommen sind.

Für andere Zeiträume steht Dir - wie jedem anderen User auch - die Suchmaschine von HC zur Verfügung. Wenigstens das kannst Du doch noch selbst, oder? :p

• Jochen12
    geschrieben 1201546261000

Also zur Zeit sieht es mit schnäppchen wohl eher schlecht aus. Punta cana ist komplett voll. war gerade da. hatte glück habe für 16 tage iberostar punta cana nur 1500 euro bei bucher ausgeben müssen. aber die günstigste reisezeit mit den besten preisen ist von anfang bis mitte dezember

• Metrostar
    geschrieben 1201595513000

Fragt erst einmal im Reisebüro, ob es überhaupt noch Flüge gibt. Meist sind die schon kurz nach Katalogerscheinen ausgebucht.

LG Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!