• panzi
    geschrieben 1160737360000

hallo

war vor ein paar jahren im cacao beach.es war ein klaase urlaub.

hab seit dem nicht so gut gegessen und so tolle cocktails getrunken(AUCH NICHT IN 4 ODER4,5 STERNE HOTELS).

leute kennenlernen kein problem,das dorf liegt in der nähe(5min.zu fuss).die absolut schönsten strände liegen meiner meinung nach zwischen las terrenas und dem hotel el portillo(KILOMETERWEIT;PUDERZUCKERSTRAND;PALMEN)hatten leute die von punta cana kamen und mir sagten dass die strände dort nicht so schön sind nur viel voller.NOCH WAS ZUM HOTEL EL PORTILLO.HOTEL LIEGT KLASSE DIREKT AM STRAND ABER ES SIND ABSOLUT KEINE 5STERNE.

schönen urlaub!!!

• Jojowi
    geschrieben 1160774046000

@panzi

Siehste...! Sag ich doch. Samana ist sehr schön. Warum hat das "el Portillo" keine 5 Sterne? Ich hab gehört ,es ist erst auf 5* "aufgestockt" worden.

• panzi
    geschrieben 1161001546000

@'Jojowi' sagte:

@panzi

Siehste...! Sag ich doch. Samana ist sehr schön. Warum hat das "el Portillo" keine 5 Sterne? Ich hab gehört ,es ist erst auf 5* "aufgestockt" worden.

ich kenne das hotel nur von früher.ich finde nur, dass man grundsätzlich nur durch eine renovierung und eine erweiterung

nicht aus einem 3sterne hotel ein 5sterne(luxusklasse)machen kann.

• Nexium-mups
    geschrieben 1161096437000

@'Jojowi' sagte:

...im "Barcelo Colonia Tropical" ? Null Bewertungen..nichts. Eure Erfahrungen bez. des Hotels würden mich interessieren. :question:

Wir werden Mitte Dezember bis Anfang Januar im Bahia Estela Caribe sein. Vor Jahren waren wir schon mal im Viva Wyndham Samana ex Guatapanal. Es ist das Schwesterhotel.

Von der Lage und der Landschaft einfach wunderschön. Hotel war auch OK. Beim Hinflug landen wir auf dem Flughafen Samana, der ja Ende November eröffnet wird. Der Rückflug erfolgt von Porto Plata. Zwar ein weiter Weg, aber die Fahrt ist sehr interessant, da es man viel zu sehen bekommt.

• Jojowi
    geschrieben 1161209319000

@nexium-mups

Das "Barcelo Colonia Tropical" ist bei Juan Dolio. Das hab ich nun verworfen. Ich möchte nach Samana.Bin auch schon bis "Cayo Levantado" dorthin gefahren. Und aufgrund dessen was ich gesehen habe meine Liebe für Samana entdeckt ! Natürl. auch durch Literatur.

Die Urlauber scheinen viel mehr vom vom "BEC" begeistert zu sein. Ist ja auch fast neu.

Ach wie beneide ich euch! Eure Wahl ist gut. Schööööönen Urlauuuub !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!