Günstigstes Angebot bei Opodo derzeit 1350 Euro für 2 wochen im Oktober für das Hotel mit Flug ab Düsseldorf. Kann ja irgendwas nicht ganz hinkommen
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
geschrieben 1344041173000
-
geschrieben 1344080193000
doch, das könnte schon hinkommen, condor hat ihn den letzten tagen die flüge rausgehauen, für oktober bekommst du schon einen flug für 329 euro...wir hatten saumässig glück und fliegen sogar firstclass für 100 euro aufpreis pro person...deshalb immer augen auf!!!!
-
geschrieben 1344081993000
waaaaaahhhhhh ? und ich hab keinen Urlaub mehr so nen scheiss
-
geschrieben 1344085071000
spassbrems1:
condor hat ihn den letzten tagen die flüge rausgehauen...wir hatten saumässig glück und fliegen sogar firstclass für 100 euro aufpreis pro person...
Es gibt bzw. gab noch nie eine "firstclass" bei Condor. Es gibt eine sogenannte "Comfort-Class", welche jedoch selbst mit einer mittelmäßigen Business-Class wenig gemeinsam hat...Nix für ungut.
-
geschrieben 1344085616000
...dann nennt man es eben comfortclass!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1344088416000
wir sind in der comfortclasse nach fort lauderdale geflogen und ich muss sagen es gleicht einer guten buissenesclasse. abstand, sitzbreite und servrvice ist hervorragent.haben uns rundum wohlgefühlt.
gruss gabi
-
geschrieben 1344093400000
Hier auch ein Preis (leider nicht so hitverdächtig wie vorher genannte)....
Flug mit Air Berlin / Direktflug - München nach Punta Cana ins Secrets Royal Beach - Pool-View Room / 9 Nächte / 2 Erwachsene / Abflug: 15.01.2013
Pro Nase EUR 1.788,00 (Hausrabatt EUR 110,00 gibt es Cash nach Rückkehr)
Für mich war es günstig - geht aber bestimmt noch besser.....
Angeblich war die Baustein-Buchung noch teurer, kann das immer gar nicht glauben...
Weiss vielleicht jemand ob es bei Air Berlin auch so ein Upgrade in eine Comfort Class oder wie das auch immer heisst gibt, natürlich sollte das nicht zu teuer sein.
Bin schon mal gespannt auf Air Berlin, unser 1. Flug mit denen, bisher immer Condor geflogen.
Über Tipps zu Air Berlin freu ich mich - Privat gerne..
Gruss enzianmaedchen
-
geschrieben 1344112672000
spassbrems1:
...dann nennt man es eben comfortclass!!!!!!!!!!
Hi Kannst du mir sagen wie das geht....Die Condorpreise sind in der letzten Monaten explodiert und ein einfachen Flug in der Comfortclass bekommt man nicht unter 799...Ich studiere die Preise mehrmal täglich und sowas gab es nicht....Comfortclass FRA-PUJ beläuft sich von 799 bis 929€(p.P. und Strecke)....Kann das sein dass ihr von Economy ins PE Class 100€ dazubezahlt haben? LG Sascha
Was es OPODO angeht-es ist bekannt dass Opodo keine engültige Preise hat,somit richtigen Preis kommt ca 28 Tage vor Abflug und kann um vielfaches höher sein...Es ging das durch die Presse von einigen Monten,auch sogar im Stern TV
9.12-23.12. Melia Varadero.The Level -
geschrieben 1344140741000
Ich glaub um die Flugpreise zu besprechen ist das hier der falsche thread????
Aber Air Berlin ist um einiges günstiger wie Condor....
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1344157501000
Meine Unterlagen liegen hier und die Preise stimmen so wie ich sie durchgegeben habe...finde schade, dass in den Foren immer alles angezweifelt wird...warum sollte man flunkern und nicht die genauen Infos weitergeben?Sehr oft muß ich lesen: nein,dass kann nicht sein...das stimmt nicht...blabla...freut euch doch mit den leuten die ein schnäppchen ergattert haben...