Bitte nur ehrliche Auskünfte erteilen, die natürlich freiwillig sind.
Um besser vergleichen zu können, immer den Preis pro Person angeben, sowie Reisedauer und Hotel, bitte.
Danke....bin mal gespannt........
Bitte nur ehrliche Auskünfte erteilen, die natürlich freiwillig sind.
Um besser vergleichen zu können, immer den Preis pro Person angeben, sowie Reisedauer und Hotel, bitte.
Danke....bin mal gespannt........
.....sowie pauschal oder individuell, Abflughafen, Reisezeit, ÜF, HP oder AI, Frühbucher oder Last Minute.....
Finde ich auch interessant: haben ab dem 4.9.2012 drei Wochen Ifa villas bavaro ab Düsseldorf für 1370,--€ pauschal gebucht. Finde ich ganz schön preiswert.
Ist klar, das bei dem Preis kein 5 Sterne Hotel rausspring. Lassen und mal überraschen...
Freu
Ronja
2 Wochen über Silvester im Punta Cana Princess/All Inclusive! Ca. 2 Monate vorher gebucht und 2156 Euro/Person bezahlt. Klar, ist schon eher teuer, aber Zeit über Weihnachten ist dort ja absolute Hauptsaison. Abflug eine Woche später wäre um einige 100 Euro billiger gewesen, hat uns aber nichts genützt, da wir nur die 2 Wochen über Silvester frei haben. War aber superschön und das Geld wert!
2 Wochen / Secrets Royal Beach / 2000 € pro Person
(5 Sterne)
Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace - Bayahibe
22 Tage 16.11. -09.12.2011
Flug Frankfurt - Santo Domingo
1860.00€ pro Person
Bayahibe ist sehr schön, die Karibik traumhaft.
Hotel Punta Cana Princess, April, Hinflug einmal umsteigen, Rückflug non stop,
17 Übernachtungen im EZ, 2 107,-
Es gibt günstigere Zeiten, da kann oder will ich aber nicht reisen.
3 Wochen Casa Marina Beach/Reef im Mai p.P 1298 €
Wirkliche Vergleiche kannst nur ziehen, wenn das Ziel das gleiche ist (Punta Cana, Puerto Plata, Samana usw.) die Reisezeit die selbe ist, die Flüge die gleichen Routen/Daten haben, die Hotels die gleichen Kategorien haben, Doppel/Einzelzimmer gebucht sind usw. usw. usw.
Im Nov. /Dez. bis Weihnachten gibts oft tolle Angebote, im Hochsommer sowieso auch,
die Preise wirst von Weihnachten weg bis Mai nie bekommen können. Außer ganz kurzfristige Last Minute Angebote, wenn du sehr flexibel bist und keine du keine bestimmten Wünsche hast.
Ja, Soosi, da freut sich einer
Hast ein tolles Schnäppchen gemacht .....
Sind die Flüge auch o.k.? Ganz bestimmt, sonst hättest nicht gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!