Die Kofferträger am Airport sind mehr als wertvoll - beim Rückflug.
Sie können Dich - bei entsprechender Gegenleistung - an der Schlange der Einchecker vorbeilotsen und auch noch mehr für dich machen.....
Die Kofferträger am Airport sind mehr als wertvoll - beim Rückflug.
Sie können Dich - bei entsprechender Gegenleistung - an der Schlange der Einchecker vorbeilotsen und auch noch mehr für dich machen.....
juniorBig:
Wow, das gleiche ohne Buffets kostet im Mai mit Direktflug genau die Hälfte, über Paris nochmal 150€ billiger.
Nun ja, im Mai kostet die Reise nur 50 %.
Aaaaber im Mai ist weder Weihnachten noch Silvester. Und wer genau in dieser Zeit auf der Insel Urlaub machen will, wer im Hotel feiern will, der muß dafür bezahlen. Kann ja jeder für sich und für die Möglichkeiten die ihm sein Budget bietet, entscheiden.
Ich war diesen Dezember das erstemal an Weihnachten auf der Insel. Es war gigantisch schön. Das Hotelmanagment gab sich alle Mühe um dem Preisaufschlag gerecht zu werden. Und ich flog als überzeugter Gast heim.
Be Live Canoa, 1332€ p.P.
2006 bin ich für knapp 1400 euro über weihnachten in die dominikanische geflogen.
das war das coral marion ex hilton hotel in puerto plata. ich muss aber dazu sagen, dass ich am silvesterabend zurück geflogen bin.
das waren noch preise
2006 bischen lange her um es zu posten oder???
Nun ja, wenns um den Vergleich zu den aktuellen Reisepreisen über Weihnachten/Silvester geht, warum nicht.
Ich finde den Vergleich von 2006 zu 2012 interessant...... wenn auch nicht erfreulich
Das unser Leben wie auch der Urlaub von Jahr zu Jahr teurer wird wissen wir alle,von daher finde ich das die postings hier relativ Zeitnah seien sollten....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!