Bei uns ist es ebenfalls ziemlich teuer:
Sensimar Punta Cana AI Juniorsuite ab München
Direkt mit Airberlin vom
13. Jänner bis 27. Jänner € 2323,-
Wird hoffentlich ein genialer Urlaub
Bei uns ist es ebenfalls ziemlich teuer:
Sensimar Punta Cana AI Juniorsuite ab München
Direkt mit Airberlin vom
13. Jänner bis 27. Jänner € 2323,-
Wird hoffentlich ein genialer Urlaub
Ich denke, dass Euer Preis ziemlich okay ist, wenn man Termin, Hotel, Zimmer und Flug brücksichtigt. Ihr urlaubt zur teuersten Zeit, habt eins der besten Hotels, ein Poolview-Zimmer und einen Direktflug gebucht.
Wesentlich günstiger ist es von Mitte April bis Ende Juni, Anfang September bis Ende Oktober und - vor allem - Anfang Dezember. Allein durch Wahl eines anderen Reisetermins, beispielsweise im Mai, hättet ihr locker 500 Euro pro Person sparen können. Weitere 500 Euro durch Wahl eines anderen Hotels. Das sind dann aber häufig keine Direktflüge mit AirBerlin, sondern Flüge über Paris / Santo Domingo mit Air France.
Aber wenn es bei Euch nicht auf den Euro ankommt und Ihr terminlich auf Januar festgelegt seid, habt Ihr alles richtig gemacht. Das SRB ist wirklich ein ganz tolles Hotel.
Wobei: Mir persönlich wäre es in Punta Cana von Januar bis März zu voll und zu laut.
LG Klaus
Ja der Preis ist schon ok, wir haben allerdings auch schon vor ca 5 Monaten gebucht, jetzt wäre es sicher viel teurer. Ich fahre das 1. Mal in die "Domrep" und bin schon sehr gespannt was mich erwartet. Normalerweise ist meine Fernreisezeit der November, nur ging es diesmal leider nicht - ich denke da ist ja Hurricane Zeit - also schauen wir einmal was das Wetter macht
17.02. - 11.03.2015 im Be Live Collection Marien
Superrior Deluxe Doppelzimmer, All Inklusive
Direktflug mit AirBerlin nach Puerto Plata
Preis Pro Person: 1746 EUR
zwei wochen, non stop von münchen mit airberlin aus in Punta Cana fuer 2048 euro
Willkommen im Forum. Magst uns bitte evtl. noch Jahreszeit, Urlaubsdauer, DZ od. EZ und das Hotel nennen. Denn ohne diese Punkte kann niemand ableiten, ob dein Preis ein normaler, ein hoher oder ein günstiger ist.
upps, tschuldige.
Hotel Riu Palace Macao, 1.4. - 15.4.15, DZ, all inclusiv
So ich hab jetzt auch alles in Trockenen Tüchern
31.05 - 19.06.15 Frankfurt nach Santo Domingo mit Condor und zurück 699,-
Beides Nachtflüge Also Ankunft am 01.06 in SDQ
01.06 - 11.06 für 10 Nächte Riu Bachata in Maimon pro Person für 299,- + Riu Class Punkte eingelöst.
11.06 - 14.06 Santo Domingo Privatunterkunft
14.06 - 19.06 Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection nahe San Pedro de Macoris mit Meerblickzimmer für 5 Nächte pro Person für 350,-
Effektiv kosten mich Flug und 15 Tage Hotel 1350€ + ein bischen Kleingeld für die Transfers mit Caribe Tours, GuaGua und Taxi + Touri Card.
Ales wurde direkt gebucht. Flug Bei Condor. Hotel bei Riu.com und das Bahia bei bahiaprincipe.com
Bei Riu konnt ich ein paar Punkte einlösen + bekomme einen Early Checkin. Bahia ist mir weil viele deutsche RV wie zb FTI günstiger waren Preislich entgegengekommen und dort gibt es auch einen Early Checkin dazu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!