...denke für einen Ersttäter ist Caramicos schon grenzwertig...ist nicht so gut" bewacht"
...aber hast ja Recht....und jaaaaa,ich kenne die Geschichte von Sosua
...denke für einen Ersttäter ist Caramicos schon grenzwertig...ist nicht so gut" bewacht"
...aber hast ja Recht....und jaaaaa,ich kenne die Geschichte von Sosua
Ich danke euch beiden für die wirklich nützlichen Infos. Es ist auch immer schwierig abzuschätzen, wie aktuell ältere Angaben noch sind. Aber so hört es sich für mich eigentlich gut an.
Man konnte in früheren Postings sogar lesen, dass die Putas auch vor Pärchen nicht halt gemacht haben und die Männer vor den Augen der Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes handgreiflich angemacht haben. Müsste ich jetzt wirklich nicht haben. Aber das scheint sich ja gebessert zu haben.
@soosi sagte:
In bin schon alleine in Guatemala rumgezogen. Würden viele vielleicht auch als grenzwertig bezeichnen, kann es aber nicht vergleichen.
Am Tage kann man natürlich auch als Ersttäter über die Strassen laufen.
Ich bin allerdings auch mal da lang gelaufen wo die Hütten standen.
Weiter westlich im etwas sumpfigen Boden am Wasser.
Hilfreich war natürlich, dass ich Spanisch spreche und ein freundliches "Hola!"
ist immer angebracht.
Allerdings habe ich da keine Fotoaufnahmen gemacht.
Dies wäre den Bewohnern und mir ebenfalls peinlich gewesen.
Aber freundliche Kurzgespräche waren möglich.
Also @ Reisende, keine Angst vor Kontakten.
Man konnte in früheren Postings sogar lesen, dass die Putas auch vor Pärchen nicht halt gemacht haben und die Männer vor den Augen der Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes handgreiflich angemacht haben
In Boca Chica soll es so sein!?
Da war ich aber noch nicht.
Zieht mich aber auch nichts hin.
was Du gehört hast,war ja mal richtig,so ist es heute aber nicht mehr,wir waren jetzt im April dort und nach der erste Woche durfte ich sogar allein auf die Strasse.....google einfach mal nach "Sosua" es gibt Onlinemedien....
Wie sieht's eigentlich an der Plaza Dorada aus?
Sind da wirklich einige Hotels dicht? Buchbar wäre da immer noch einiges. Oder ist das dort wirklich ausgestorben?
....in den Sosuanachrichten stand gestern ein Bericht zum Thema "Auslastung "der Hotels in der Playa Dorada...
....Sosuanachrichten werden von ein paar beknackten Holländern erstellt....absolut einseitige Berichterstattung und den erfolglosen Residenten nach dem Schnabel geschrieben! Es sind sehr wohl Rückgänge am Playa Dorada zu verbuchen....wäre für mich abba ein Anreiz gerade dort zu buchen....besserer Service...keine Liegen reservieren....und, und und,.....
Saludos
dat Santo
Also an der Playa Dorada sind schon einige Hotels sehr, sehr abgewohnt, baufällig und auch geschlossen. Es ist doch sehr trostlos, wenn man spazieren gehen möchte.
Der Golfplatz dagegen sehr sehr schön und ein Wohlgenuss für das Auge und das Ohr. Endlich mal etwas wohltuende Stille.
Ansonsten ist die Playa Dorada, im Vergleich mit anderen Stränden und Urlaubsdomizilen eher nicht zurm Verwöhnen, Bummeln und sich Wohlfühlen geeignet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!