• sealord
    geschrieben 1305849400000

roman70,

na, dann bin ich mal gespannt auf Deine Hotelbewertung.

Ich kenne das Hotel (Nachbarhotel vom Barceló Puerto Plata), aber empfehlenswert ist es nicht, u.a. alleine schon wegen des unerhörten Lärmes bis in die Nacht, jeden Abend. Und das was Du Dir vorstellst kannst Du an der Playa Dorada am allerwenigsten vorfinden. Es gibt zwar ein sog. Einkaufszentrum, doch dies ist sehr heruntergekommen und steht auch halb leer.

Aber von wegen rumflanieren oder außerhalb der Anlage ausgehen, Bars oder Discos das kannst Du alles vergessen.

Genau wie Du hatten auch wir uns dies so vorgestellt. Eben weil wir Punta Cana kennen dachten wir ebenso, dass es im Norden besser wäre auch außerhalb der Hotelanlage etwas zu unternehmen (wegen der natürlich gewachsenen Ortschaften). Doch wir waren sehr enttäuscht, denn dies ist dort fast nicht möglich.

Um das Land etwas näher kennen zu lernen ist eine mehrtägige Rundreise mit einer kleinen Reisegruppe ratsam, so wie wir dies vor zwei/drei Jahren unternahmen. Dann lernst Du sowohl den Süden, den Osten und auch den Norden etwas besser kennen.

Sealord
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1305935566000

@sealord sagte:

..... alleine schon wegen des unerhörten Lärmes bis in die Nacht, jeden Abend.

..das war aber in den Sprinbreakern,somit bitte ich dieses nicht zu verallgemeinern..

@Sealord

Ihr habt leider die falsche Zeit/Ort/Anlage für Euren Urlaub gewählt,beziehe das bitte nicht auf die gesamte Saison/Region...im Norden

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • sealord
    geschrieben 1306021168000

soosi,

Du hast schon recht mit den springbreaker und der Zeit dafür.

Ich möchte dies auch nicht verallgemeinern, aber diese Hotel ist mit den Animationen bis spät in die Nacht so laut, dass niemand Ruhe finden kann, und das in der gesamten Anlage und dies auch ohne springbreaker.

Desweiteren wird ein Ort gesucht zum Flanieren und Ausgehen, doch das ist die Playa Dorada ganz bestimmt nicht, oder soll diese schäbige, halb zerfallenen Einkaufsruine dafür herhalten?

Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!