Vergess bitte ganz schnell das LTI!
ich weiss nicht warum mansche das LTI gut bewerten.. entweder sind sie zum ersten mal von zu hause weg und haben eine rosa brille auf oder sie sind messies oder aber sie akzeptieren es einfach!
Der Service ist der letzte mist da die angestellten schon fast aufs Trinkgeld drängen..klar wenn die amis oder die Rentner für jeder mist bis zu 5 Dollar trinkgeld geben. Die Zimmer, wie ich auch schon hier gelesen habe, sind teilweise ok aber zb. in block 5 haben uns leute die wir dort kennen gelert haben ihre zimmer gezeigt und da hat man echt den Schimmel schon gerochen. Auch sollte man sich mal die Matratzen ansehen.. man liegt ja schliesslich bis zu 20 tagen darauf.. Guckt mal genau hin, da krabbelt was..
Das Essen ist Anfangs sehr lecker, leider wiederholt es sich schr schnell und wird schlecht wieder aufgewärmt.. der Lobster wird wenn er nicht verbarucht wird wieder eingefroren--
Der handtuchservice, den man leider jeden tag in anspruch nehmen muss ist auch nur mist.Sehr unfraudlich und andauernd wird vergessen in die liste einzutragen, folglich fallen dann bei Abreise 30!! Dollar pro strandtuch an.. ich bin sehr froh das ich in den bewertungen zu dem Hotel genau diese Punkte gefunden habe..
also wenn ihr schon mal verreist seid dann werdet ihr nicht die 4 sterne bekommen die ihr gewohnt seid. Wenn es 3 sind ist es hoch gegriffen!
Wer noch fragen hat soll mailen. _Alle anderen sie es gut bewertet haben lassen mich sehr an ihrer auffassungsgabe zweifeln!!