• Xtraplay
    geschrieben 1120901189000

Hallo, war letztes Jahr im Iberostar Dominicana, ein echt geiles Hotel!!!

das Ib. Bavaro ist zwar noch ein tick besser, aber war letztes Jahr auch um 100Eur teuriger.

Kann dir aber dennoch das Dominicana empfehlen, Super Essen unter anderem in vier Restorants (Reservierung erforderlich), Snack Bar direkt am Strand, Klasse Service und Super Animateure!

Einziges minus war das eher wenig deutsch aber sonst alles O.K.

Mfg

• Rocky
    geschrieben 1120907711000

Hallo Doreen,

ich kann dir ebenfalls das LTI empfehlen. Waren 2004 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Service und Essen sind sehr gut und der Strand ist auch vom feinsten! :-)

In diesem Jahr wollen wir mal ein RUI - Hotel probieren. Mal sehen, wie es uns da so gefällt. :)

Wenn du noch paar schöne Fotos vom LTI sehen möchtest, schreib mich einfach an (hab sie auf meiner Homepage)

Wünsch dir nen schönen Urlaub !  :-)

Michael

• NundM
    geschrieben 1121037146000

Hallo,

ich arbeite im LTI, gerade Deutsche mögen das Hotel sehr, weil es eine kleinere Anlage ist und alles überschaubar ist. Ich selber Nichtraucherin, lege natürlich wert darauf unter Nichtrauchern zu essen. Das ist sehr gut gelöst, das Hauptrestaurant ist in drei Abschnitten eingeteilt, zwei Nichtraucher und ein Raucherabschnitt. In den anderen Restaurants darf geraucht werden, da diese ohnehin draußen sind, aber überdacht. Ansonsten würde ich Dir raten ende August zu kommen.

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • strandmensch
    geschrieben 1121792041000

Hallo,

warum denn gerade Ende August?

Mal eine andere Frage: Ich habe gelesen, dass im LTI gerade die Restaurants renoviert werden. Weißt du, wann die Arbeiten in etwa abgeschlossen sein werden?

Gruß,

Standmensch

• Paula59
    geschrieben 1121862587000

Hallo,

auf keinen Fall das LTI!!!! Wir waren 1999 da, das allerletzte Hotel. Von Deinen zur Auswahl stehenden Hotels würde ich auf jeden Fall die Iberostars-Hotels wählen. Lieber 100,-- Euro mehr zahlen, als sich 2 Wochen ärgern. Wir waren vor 2 Jahren auch mit dem RIU Taino sehr zufrieden, auf jeden Fall ist dort der Strand breiter, als bei den Iberostars.

• hinterdemhorizont
    geschrieben 1121986157000

Ich war 2002 im LTI Punta Cana und kann dazu nur sagen, dass ich die Anlage zu diesem Zeitpunkt sehr schön fand und auch mit dem Essen einigermaßen zufrieden war. Aber der Service und die Unfreundlichkeit der Bedienungen war absolut das Letzte!

Eher umgekehrt war es im Occidental Grand Flamenco. Dort fand ich das Zimmer nicht so schön wie im LTI oder Caribe Princess, dafür war der Service weltklasse gegen das LTI!

Das Caribe Princess war eigentlich sehr schön, aber auch ein sehr schlechter Service.

Bevor ich ins Occidental Grand Flamenco kam, dachte ich schon das sei überall in der Dom. Rep. so, bin aber Gott sei Dank eines Besseren belehrt worden.

Bisher war das Grand Flamenco das Hotel, wo wir uns am wohlsten gefühlt haben. Und das Essen war dort auch von der besten Qualität.

Gruß Aline

• kale130464
    geschrieben 1122032355000

Aline: Die letzten Reiseberichte für das Grand Flamenco sehen aber nicht gerade einladend aus. Ich denke, wenn mehrere sich negativ äußern, ist meist was dran. Kommt halt immer darauf an, was man erwartet...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!