Ja Markus hast recht.Habe mich vertan.Das kleine vom Strand aus links war das Melao,wo immer die Franzosen drinn waren.Habe einen alten Lageplan gefunden.Aber mit "M" war schon richtig .
Gruß Ute
Ja Markus hast recht.Habe mich vertan.Das kleine vom Strand aus links war das Melao,wo immer die Franzosen drinn waren.Habe einen alten Lageplan gefunden.Aber mit "M" war schon richtig .
Gruß Ute
Hallo,
vielen Dank für Eure Tips. Wir werden wohl nun eines von den Iberostar Hotels nehmen, warscheinlich das Hotel Iberostar Dominicana - oder vielleicht doch das Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana - die Entscheidung fällt uns sehr schwer....War jemand schon mal in beiden Hotels und kann diese miteinander vergleichen und hat eine Empfehlung für uns ? Es hört sich bei beiden Hotels an, als wenn alles da ist, was wir brauchen für einen tollen Urlaub und animation ist wohl auch in beiden Hotels klasse.
Liebe Grüße Ines.
Ich war bisher nur im Dreams, aber vor dem Umbau.
Finde das Hotel toll, nur es ist halt viel kleiner als die Iberostar-Anlage.
Also sind auch Abends weniger Leute in der Disco, manchmal sogar sehr wenig.
Also, wenn Ihr ein wenig mehr Action mögt, dann das Iberostar. Außerdem liegt es allgemein ein wenig zentraler als das Dreams. Das ist schon ziemlich ab vom Schuß.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!