kann mir da jemand tipps geben legen sehr viel wert auf richtig geilen strand! dachte ans grand palladium bis jetzt!
welches hotel mit dem traumhaftesten strandabschnitt??
-
geschrieben 1162559416000
-
geschrieben 1162561691000
Sind vom Strand des RIU-Resorts begeistert.
Keine Sonnenschirme sondern viele schattenspendende Palmen.
Gruß
Beate
-
geschrieben 1162561761000
Den absolut besten Strand in Punta Cana hat der Club Med, das steht auch in jedem Reiseführer. Der ist aber ziemlich teuer, und bietet kein All Inclisive. Beim Grand Palladium bist du schon ziemlich nahe dran am absoluten Traumstrand. Auf jeden Fall musst du an der Playa Bavaro suchen.
-
geschrieben 1162568393000
schliesse mich beate an.
fand den riu strand wunderschön!
-
geschrieben 1162572611000
Fand auch den Riu Strand wunderschön u. buche dort immer wieder, da auch die Qualität der Hotels super ist.
LG
-
geschrieben 1162664084000
Macht ihr denn wirklich so viele Unterschiede des Strandes der einzelnen Hotels an der Punta Cana? Bleibt ihr nur am Hotelstrand oder geht ihr auch ein paar Meter?
Meiner Meinung nach ist an der Punta Cana/Playa Bavaro der schönste Strand nach dem Breezes - weit und breit kein Hotel mehr.
-
geschrieben 1162671243000
Der Stand bei den Riu Hotels hat uns nicht so gefallen, obschon er traumhaft war. Letztes Jahr waren wir im IFA Villas Bavaro. Dort war der Strand also wirklich traumhaft. Viele Palmen. Mega breit und keine Wellen. Das Hotel war aber nicht so toll.
-
geschrieben 1162673166000
Ich liebe die Halbinsel SAMANA, dort gibt es naturbelassene Strände, die man für sich allein hat, man kann sie auf eigene Faust erkunden. Auch in jedem Reiseführer wird diese Region als Insidertip beschrieben und dies kann ich bestätigen, denn ich bin in 3 Wochen zum 5. mal dort.Besonders der Ort Las Terrenas und seine Umgebung (Wasserfälle in El Limon,Punta Bonita- Strand, die sog. Barcardi- Insel, sowie der Ort) sind ein hautnahes Erlebnis mit Natur und landestypische Lebensweise. Punta Cana- vielleicht schöne Strände, aber es gibt dort nur Hotelanlagen. L. G. Petra :
bonbon -
geschrieben 1162690930000
@'Sternedieb' sagte:
Macht ihr denn wirklich so viele Unterschiede des Strandes der einzelnen Hotels an der Punta Cana? Bleibt ihr nur am Hotelstrand oder geht ihr auch ein paar Meter?
Meiner Meinung nach ist an der Punta Cana/Playa Bavaro der schönste Strand nach dem Breezes - weit und breit kein Hotel mehr.
Der Strand hinterm Breezes ist wirklich sehr schön, nur was mir an der Playa Arena Gorda nicht gefällt ist, das die Wellen dort sehr hoch sind und zum schnorcheln oder für kleine Kinder nicht geeignet ist.