.....rechne ca. 300 Peso,im Hotel ist es natürlich wesentlich teurer,einfach mal in einem Laden schauen,es wird fast überall angeboten
Welches Mückenspray ?
-
geschrieben 1291562522000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1295900941000
@soosi sagte:
Wer schmiert sich schon mit Alk ein.....wir wollen doch nicht stinken,was machen Urlauber die keinen Alk vertragen...???
Was Dir dort mitgeteilt worden ist, ist ein Witz von den Leuten...glaubst Du wirklich meine Fam.dort würde ihre Kinder mir billigem Rum/Alk einreiben...sie nutzen auch ein Spray.... (OFF)
Aber nix für ungut
Ein bisschen Spät, ich weiß^^....du sollst dich nicht mit Alk einreiben, sondern ihn trinken!!! Und dieses Spray (OFF) fanden wir nicht wirklich berauschend....schweine-teuer (im hotel) und nach 3 mal einsprayen, leer.
-
geschrieben 1295904286000
In Punta Cana bin ich (in der Saison, also außerhalb der Regenzeit) noch nie gestochen worden - auch ohne Spray.
Bissiger sind die Biester in Bayahibe und Varadero. Hier sollte man außerhalb der vom Hotel ausgeräucherten Bereiche schon etwas (z.B. das hier) verwenden.
-
geschrieben 1295904660000
genau das meinte ich...und es hilft,danke für das Foto,so können die User schon im Vorfeld sehen wie das Spray(Dose) aussieht ...die kleine kostet im Laden ausserhalb der Anlage ca.280 Peso
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1295905247000
@40cent sagte:
In Punta Cana bin ich (in der Saison, also außerhalb der Regenzeit) noch nie gestochen worden - auch ohne Spray.
Bissiger sind die Biester in Bayahibe und Varadero. Hier sollte man außerhalb der vom Hotel ausgeräucherten Bereiche schon etwas (z.B. das hier) verwenden.
Wie Recht du hast, ging mir bzw. uns genau so.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ! -
geschrieben 1295945013000
Meine Frau hat sich außerhalb der Hotelanlage in einer Farmacia "Deporte" gekauft. Und siehe da, es wurde besser!!!!
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1296059637000
letztes jahr wurde im hotel leider gar nicht geräuschert! die jahre zuvor, jeden abend.
nach einer beschwerde an der rezeption, wurde abends geräuschert und siehe da, es gab keine neuen stiche....leider nur für 2 tage.
-
geschrieben 1296062747000
geräuschert?
Geräusch?
Krach gemacht? Oder wie?
Geräusch (von Rauschen) ist ein Sammelbegriff für alle Hörempfindungen, die nicht ausschließlich als Ton oder als Klang bezeichnet werden können. ...
Die Moskitos machen schon ein G.
summm summm :rofl:
Wenn Ihr wüßtet, was für Mittel in der Flüssigkeit zum "Räuschern" drin ist, würdet Ihr es nicht extra verlangen
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1296157296000
@juanito sagte:
geräuschert?
Geräusch?
Krach gemacht? Oder wie?
Geräusch (von Rauschen) ist ein Sammelbegriff für alle Hörempfindungen, die nicht ausschließlich als Ton oder als Klang bezeichnet werden können. ...
Die Moskitos machen schon ein G.
summm summm :rofl:
Wenn Ihr wüßtet, was für Mittel in der Flüssigkeit zum "Räuschern" drin ist, würdet Ihr es nicht extra verlangen
ist mir sowas von scheißegal was da drin ist....lass mich raten, etwas Krebseregendes?^^ irgendwann muss ich eh sterben und bei der umweltverschmutzung die wir haben, kommts auf sowas auch nicht mehr drauf an, dafür bin ich "stich"frei
-
geschrieben 1296196973000
http://de.wikipedia.org/wiki/Diethyltoluamid:DEET kann Hautreizungen und selten epileptische Anfälle auslösen (...) und gemäß einigen Studien kann DEET die Häufigkeit von Schlaflosigkeit, Beeinträchtigung der Wahrnehmungsfähigkeit und Gemütsschwankungen erhöhen.
...
DEET wurde 1946 von der US-Armee entwickelt und patentiert, Einsatz fand es unter anderem in Südostasien, z. B. im Vietnamkrieg.