Könnte doch dieses Wundermittel "OFF" auch schon in Deutschland bestellen, oder ist das hier ne andere Zusammensetzung, oder bekomme ich es in Dom-Rep. günstiger?
Welches Mückenspray ?
-
geschrieben 1341834658000
-
geschrieben 1341835030000
ich habs vor Ort in einem großen Supermarkt gekauft, ich glaub für 5 Dollar, im Hotel Shop kriegst Du es auch (10-12Dollar), ist von der amerik. Firma Johnson&Johnson;
*machst Du google*
-
geschrieben 1341836276000
na dann wird es wohl besser sein, ich kaufe es Vorort im Supermarkt, ist ja dann echt günstig....
Danke für Deine Antwort!
Gruss, Claudia
-
geschrieben 1341845278000
Hallo
Die Wirkstoffe von OFF & CO sind auch auf den letzten 30 Seiten hier zu lesen .Den einen hilft das Mittel den anderen jenes Mittel.Manche Mittel sind in ihrer chemischen Zusammensetzung gleich denen, der bei uns im Drogeriemarkt erhältlichen Mittel,die Meinung über ihre Wirkung ist aber doch sehr verschieden.
OFF gab es bis 2010 nicht in Europa käuflich zu erwerben,ob es noch so ist kann ich nicht sagen.Meine Mehtode gegen Sandflöhe(befinden sich nicht im Sand in der prallen Sonne wie hier oft geschrieben und sind auch nicht sichtbar)und Nachbehandlung bei Mückenstichen wurde schon oft belächelt,aber bei uns funzt es.Tagsüber am Strand die Hufe ab und an mit Alk(ich nehme Rum von der Strandbar)einreiben und nach einem Mückenstich nachts auch Rum drauf machen.Soll aber auch Leute geben,die den Rum trinken .Ansonsten haben wir Autan mit und kaufen bei Bedarf OFF nach,da gleiche Zusammensetzung.
LG 13
-
geschrieben 1341848950000
also,normalerweise würde ich den Rum dann doch lieber trinken,aber wenn Du meinst das Einreiben hilft, werden wir das auch auf jeden Fall versuchen
bin für jeden Tipp dankbar, da mein Sohn ne Insektenstichallergie hat und ich auf Alles vorbereitet sein will...
-
geschrieben 1341858500000
Habe Wespenstichallergie schon seit 20 Jahren und kenne mich da etwas aus.Muß auch immer schauen wo ich schnell Serum herbekomme,habe aber auch immer was dabei.In Punta Cana hat es ein Krankenhaus wo man Hilfe im Notfall bekommt.Gute Hotels habe auch einen Arzt der 24h zu erreichen ist. Mückenspray für Kinder kannst ja von Deutschland mitnehmen,habe da keine Erfahrung.
Kenne auch welche,die sich Rum an die Füße und in den Hals schütten .
LG 13
-
geschrieben 1341864974000
*Kicher*
...das Eine schließt ja das Andere nicht aus...man kann ja von innen und außen vorbeugen...
klar,hab mich mit Fenistilgel und Tropfen gegen die Allergie schon eingedeckt, aber möchte auch prophylaktisch was tun, damit das große Jucken garnicht erst beginnt...
das mit den Wespen ist auch heikel, da ist echt Gefahr in Verzug...
ja, Arzt hat wohl das Hotel, aber bin froh, wenn wir diesen nicht belästigen müssen...
dann wollen wir mal hoffen, dass Alles gut geht...
LG, Claudia
-
geschrieben 1341866021000
.....wenn Eure Mittel trotzallem nicht helfen sollten,dann reibt die Wunde mit Limonensaft/Limetten ein....dann stinkt Ihr nicht wie ne Schnappsdrossel....weil das kommt morgens nit jut
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1341869212000
oooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkk, danke @ soosi!
Obwohl, dann bekommt man sicher immer gleich nen juten Platz am Frühstückstbuffet...
-
geschrieben 1341870541000
Wenn man ein Watte-Ohrenstab in ein Glas mit Rum taucht und dann den Mückenstich damit behandelt bevor man ins Bett geht,kann man wenn Mann will ,den Pott noch ausdrinken.Bei uns macht es die Frau ,ich schlaf ja schon .Gegen das Stinken buchen wir immer ein Zimmer mit Dusche und Zähneputzen hat uns Mutti beigebracht.
Schönen Urlaub.
LG 13