Joh Jahreszeitbedingt ist klar von Region zu Region,ich selbst habe mit Kanadiern noch keine probleme gehabt und in Mexico mit den Amis auch nicht(das war aber wohl die bessere Amerikanische Schicht denke ich,so was wie wi like germans usw war da zu hören oder wir haben Deutsch vorfahren aber konnten kein Deutsch).
Ich finde die Dominikaner am Wochenende am schlimmsten,danach kommen bei mir die Engländer gefolgt von den ewig nerfenden Deutschen welche meinen wegen jeden schiß zu motzen und blos zu sehen das mann am ende des Urlaubs etwas herrausholt.
Wenn ich Urlaub habe dann habe ich Urlaub,ich werde erst ungemühtlich wenn es wirklich nicht passt.
Es gab zb im RIU Bachata mal für 3 Stunden kein Wasser da wohl ein Rohrbruch war und das gerade zur Abendzeit na und dann trinkt mann halt 2 Wasser oder sonst was mehr an der Bar und gut iss,aber deswegen macht mann kein Aufstand(lol da habe ich erstmal gesehen wie Kreativ mann sein kann die Engländer haben dann mit den Mülleimern Wasser aus dem Pool geholt denke wegen der Clospühlung).
Ich habe mich halt an dem Tag weil um 20:30 als noch kein Wasser da war mit Seife in das Meer begeben...
Mann muß immer bedenken das mann nicht in Deutschland ist und wenn bei uns ein Rohrbruch ist da ist nichts mit 3 Stunden....
Ich werde eher stinkig wenn ich um 18 Uhr noch keine Handtücher auf dem Zimmer habe,oder wenn ich anstatt Gläser bei der Minibar oder anstatt Zahnputzgläßer nun Plastikbecher hingestellt bekomme,weil angeblich wegen Virus oder weil besoffene Engländer,Dominikaner die kaputt hauen und danach noch in die Schreben latschen.
Ich trinke zuhause aus Gläsern und ich finde es traurig das Hotels auf so etwas umsteigen.
Gruß
Matthias